Nun sitz ich hier....

Silvia

Showtalent
AW: Nun sitz ich hier....

Ha! Angela, Du bist schuld wenn ich heute verhungern muss! :bruddel:

Ich bin heute morgen alleine zuhause und da dachte ich, ich mach mir mal ein leckeres Marmeladenbrot. Ich nehm das Glas aus dem Schrank, und da war es wieder: IssmichIssmichIssmich! Genau das hab ich dann aber nicht gemacht, denn wenn ich die Marmelade jetzt esse redet ja gar keiner mehr mit mir! :heul: Und nu hab ich HUNGER!!!!

Übrigens: Hast Du dem alten, hölzernen Mann in deinem Adventsgesteck schon mal Folter angedroht falls er nicht mit der Sprache rausrückt???

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun sitz ich hier....

Ooooooooohhhhhhh......... Silvia :tröst: Hm..... iss die Marmelade ruhig auf. Wenn du dringend jemanden zum Reden brauchst, kann ich dir noch meinen ollen Pantoffel schicken, mit dem üb ich schon länger sprechen, der kann noch mehr, als die Marmelade. *kicher* *grunz* ;-)


Silvia S. hat gesagt.:
Übrigens: Hast Du dem alten, hölzernen Mann in deinem Adventsgesteck schon mal Folter angedroht falls er nicht mit der Sprache rausrückt???

:lichtan: Priiiiiiiiiiiima Idee.......... wadde ma:


*stehtauf*




*wandertzumMännelein*






*zensiertes :bruddel: *






*wartab*





*nocheinen :bruddel:draufleg"




*mitZeigefingerdroh*





*wartetwieder*









Hm............





*beleidigtist*







*wiederanPCsetz*







Nö, Silvia, der sacht auch nix. :heul:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nun sitz ich hier....

Angela hat gesagt.:
Ooooooooohhhhhhh......... Silvia :tröst: Hm..... iss die Marmelade ruhig auf. Wenn du dringend jemanden zum Reden brauchst, kann ich dir noch meinen ollen Pantoffel schicken, mit dem üb ich schon länger sprechen, der kann noch mehr, als die Marmelade. *kicher* *grunz* ;-)

So, jetzt hast Du es geschafft! Jetzt bin ich verleidicht! :nasehoch: Nen ollen Pantoffel schicken! Da unterhalte ich mich ja lieber mit meinem Kühlschrank!


Nö, Silvia, der sacht auch nix. :heul:

Hm, lass mal überlegen. *grübel*




Er ist männlich...




Drohungen helfen nüscht...





Was könnte denn dann was bringen???








Oh, ich habs!










Mach ihm doch mal ein unanständiges Angebot! :schweinek

Hilfsbereite Grüsse

Silvia
 
N

Nuss

AW: Nun sitz ich hier....

liebe angela,


ich spreche doch mit dir, du musst nur die öhrchen aufsperren !

aaalso es handelt sich um zwei leutchen, die dir etwas gutes tun wollten, aber nun rate mal schön weiter :heilisch: .
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nun sitz ich hier....

Nuss hat gesagt.:
liebe angela,


ich spreche doch mit dir, du musst nur die öhrchen aufsperren !

aaalso es handelt sich um zwei leutchen, die dir etwas gutes tun wollten, aber nun rate mal schön weiter :heilisch: .

Ich glaube, ich weiß wer das war *ischsachnüscht* !!
 

Silvia

Showtalent
AW: Nun sitz ich hier....

Nuss hat gesagt.:
liebe angela,


ich spreche doch mit dir, du musst nur die öhrchen aufsperren !

aaalso es handelt sich um zwei leutchen, die dir etwas gutes tun wollten, aber nun rate mal schön weiter :heilisch: .


Ich schrei mich wech! :weglach:

Jetzt können die Nüsse schon schreiben. :crazy:
 
Oben