Nun sitz ich hier....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nun sitz ich hier....

:winke: Angela

vielleicht mußt Du wie Harry Potter mit den Nüssen ein Bad nehmen
:schweinek

Ansonsten weiß ich auch nix ...
 

Silvia

Showtalent
AW: Nun sitz ich hier....

Silly hat gesagt.:
:winke: Angela

vielleicht mußt Du wie Harry Potter mit den Nüssen ein Bad nehmen
:schweinek

Ansonsten weiß ich auch nix ...

Silly, wenn Angela jetzt baden geht muss sie die Nüsse doch sowieso mitnehmen, es sei denn die Verdauung ist schneller. :) Und ob sie es gut findet wenn die Nüsse jetzt noch anfangen zu reden?

Grinsegrüsse

Silvia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nun sitz ich hier....

:umfall:

datt hab' ich im Eifer des Gefechts doch glatt überlesen :nix: :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nun sitz ich hier....

Nuss hat gesagt.:
liebe angela,


ich spreche doch mit dir, du musst nur die öhrchen aufsperren !

Ich höööööööööööör aber nix :heul: ich taube Nuss, ich :hahaha:


Aber sach ma: Ich kenn jemand, der immer und zwar ungewöhnlicherweise ein Leerzeichen zwischen letztem Wort und Ausrufezeichen setzt..... kann es sein, dass DU das super-neue nussige Mitglied bist, Heljalein? Oder wer macht dich da nach..... *argh*.... ich werde jetzt mal alle, die das so !schreiben statt so! unter die Lupe nehmen. Jawohlja.

Silly, Silvia hat das schon perfekt erkannt, wenn die Nüsse JETZ noch anfingen zu sprechen, wäre mir sehr unwohl dabei und baden .... :???: :verdutz: Öch nö, lass mal.... *örks* :-D

Im Übrigen, Silvia, bitte nicht verleidigt sein. *kreisch*.... meine ollen Pantoffeln kriechste auch nicht, ooooookaaaaay?

@biggibaby: Hilft es dir, wenn ich dir mal leicht auf den Rücken klopfe?... Ich mein, so beim Wörter ausspucken..... :-D ;-)

Ansonsten: KANN mich mal BITTE iiiiiiiiiiiiirgendjemand von der Leitung schubsen, auf der ich wohl stehe...... :umfall:
 
N

Nuss

AW: Nun sitz ich hier....

liebe angela,

eigentlich können dat helja und dat biggi nichts wissen, weil nur ich und die andere nuss das päckchen geplant haben.


:heilisch:
 
Oben