Nun sitz ich hier....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 8. Dezember 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und bin froh, dass ich diese Worte nicht sprechen muss, sondern schreiben darf.

    Ein stille, heimlicher Beobachter hinter mir würde sagen: "Dann nimm halt weniger dieser köstlichen goldenen Kugeln in den Mund, dann klappt's auch wieder mit'm Sprechen" :-D

    Hinter mir klappert ein lustiger Holzweihnachtsmann an meinem Weihnachtsgesteck, während eine köstliche Tasse von "Ommas" *kicher* Bratapfeltee den Raum beduftet und darauf wartet, mir weitere Gaumenfreuden zu bereiten. Dieses Idyll wird nur dadurch gestört, dass meine Tochter unbedingt!! DIESE!!! Tafel Marabu-Schokolade haben muss. ;-( Nun gut, schließlich war es ihrem Drängen zu verdanken, dass ich meinen erkälteten Körper von der Couch gehievt und dem klingelnden Mann vor der Tür nachgegeben habe. *ächz*

    Nun, wo das Gequengel nach Schokolade aufgehört hat, kehre ich zurück zu meinem kleinen Idyll, das abermals unterbrochen wird davon, dass ich unruhig, wie ein Tiger im käfig umherschleiche, weil ich mich NICHT entscheiden kann, welche der supi-lecker duftenden und niedlichen Kerzen ich nun anzünden soll. Ich treffe eeeeeeeeeendlich eine Entscheidung und nehme dias zimtig duftende Teelicht. Das passt jetzt zum Bratapfeltee, sach ich mal so. :-D

    Wieder kehrt die Ruhe an meinen Platz zurück und ich lehne mich zurück und genieeeeeeeeeeeße. Schaue mir die wunderschöne, selbstgebastelte Weihnachtsmannkarte an und .........:lichtan: nehme mir vor, heimtückisch und eigennützig diese tolle Bastelidee zu klauen. Ja, isset denn. :nein:

    Diebisch grinsend über diese "List und Tücke" schweift mein Blick wieder zu den Nüssen. Ich haaaaaaaaaaabe das Gefühl, sie wollen mir was sagen. Irgendwas über Eltern, Länderein und Dörfer..... :umfall: aber sie sprechen so leise. Tääääää.... jeder würde sich wundern darüber, dass Nüsse überhaupt sprechen können und ich sitze hier und wundere mich, dass sie zu leise sind. :piebts:

    Aus den Augenwinkeln seh ich das rote Wichtelmännchen auf meinem Schreibtisch - das noch einen Ehrenplatz finden wird. Nanü? Hat das Wichtelmännchen gerade ein Äugsgen geknipst? Nein..... und wieder schau ich hektisch hin: Jetzt aber! .... Nix.... 8O .... *puh* ...... meine Nerven.... :umfall:

    Ich fürchte, dass 99% der Leser dieses Posting nun denken, dass ich mindestens ein Rad abhabe :-D ;-) Es wird aber jemanden geben, der es gaaaaaanz gut verseht und dem möchte ich von ganzem Herzen danken :bussi: Ich werde weiter versuchen, in den Nüssen zu lesen, sie notfalls zur Aussage zwingen und mit dem Nussknacker drohen. :hahaha:

    Und wieder sitz ich hier .....

    ..... und bin froh, dass ich diese Worte nicht sprechen muss, sondern schreiben darf.

    Und diesmal hab ich den Mund leer .......


    Ganz gerührte Grüße sendet
    Frau Anschela
     
  2. AW: Nun sitz ich hier....

    Hallo Angela,

    ich bin zwar nicht Dein Wichtel - aber es ist urschön geschriebe. Ich bin erst zum Schluß draufgekommen, worum es geht.

    Ich wünsche Dir, dass Du diese Nuss bald knacken wirst.

    Noch viele genußvolle Momente wünsche ich Dir jedenfalls! Du hast das sooooooo lieb geschrieben!!

    :winke:
    Christine
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Nun sitz ich hier....

    ohne worte...:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun sitz ich hier....

    Tja liebe Angela,

    das hätte ich früher wissen müssen, dass die DInge reden. Vielleicht hätte ich dich ja dann auch schneller enttarnen können. :winke:

    VLG

    Silvia
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun sitz ich hier....

    Danke, das wünsch ich mir auch :)

    Es ist übrigens nicht mein "offizielles" Wichtelpaket, deshalb schreib ich auch nicht im Wichtelforum.

    :winke:
    Angela
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun sitz ich hier....

    :weglach: :lachen: Und ich hab extra sooooooooo lange mit dem Marmeladenglas sprechen geübt und du fragst es nicht einmal :-D ;-)
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun sitz ich hier....

    :winke:

    ich hab schon hektische Flecken im Gesicht :-D

    Kurz vor 'nem Ohnmachtsanfall hab ich mir noch das kleine Niveadöschen unter die Nase gehalten. Aber.... neeeeee.... das geht ja nur mit kölnisch Wasser ;-) und mach jetzt mal eine kleine Verschnaufspause.

    *freuimmernocheinLochindenBauch*

    Angela
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun sitz ich hier....

    Jetzt hab ichs gefragt. Das Glas war stumm wie ein Fisch, aber die Marmelade kann ja reden!!!! :lichtan:

    Nur sagt sie immer IssmichIssmichIssmich

    Ich weiß nicht, ob mir das bei meiner Suche wirklich geholfen hätte. :cool:

    VLG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...