Nu iser weg.. :-(

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen,

nun ist er weg... :-( Hab meinen Mann gerade verabschiedet für ne Geschäftsreise. Er fliegt gleich nach England.
Er kommt Mittwoch auf Donnerstag Nacht wieder... Und die Kinder können so angstrengend sein. Ich hab ein bißchen Angst alleine...
Und dann der Bau, wo ich jetzt 2 Tage alles alleine Entscheiden mus...

Ich kann so schlecht alleine sein... :-( :-(
 
F

Familienbande72

AW: Nu iser weg.. :-(

och ela,

ich drück dich mal und ich weiss, das du es auch allein meisterst.
und dann kommt er doch morgen nacht schon wieder. und wenn du dir wegen dem bau nicht sicher bist, dann soll eben was anderes gemacht werden.

du schaffst das. denk mal an die, die jeden tag alles allein meistern müssen von hier, oder die, die fahrerfrauen sind (hu hu glace) und mancher hier ist alleinerziehend und hat mehr kinder als du.

nicht hängen lassen, kopf hoch.

kristin, die dir ganz viel kraft schickt
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Hallo Ela!
Ich kann dich verstehen kann auch so schlecht alleine sein!
Wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft alleine.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Danke, dass ist lieb von euch... :bussi: Ich weiß, dass es andere noch schwerer haben, aber ich bin es auch nicht gewohnt... Nen Fernfahrer hätte ich nicht heiraten können... :nix: Dabei wäre ich schon eingegangen....

Schönen Tag euch allen...

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nu iser weg.. :-(

:tröst: Du Mann und ich Kinderlos. Ich weiß wie du dich fühlst... bzw. kann ich es mir vorstellen.

Aber bis Donnerstag ist es nicht mehr lang. Ich bin ja schon seit Freitag ohne meine Kiki :-( Und sie mag nicht mal mit mir Telefonieren...

lg Alina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nu iser weg.. :-(

Och :tröst:
Da hab ich gerad von verlassenen Müttern gelesen, deren Kids im Kiga sind und nu das :-?

Meinen hab ich gestern auch Verabschiedet, der kommt von Freitag auf Samstag Nacht wieder :winke:
Irgendwann fängt man an das zu geniesen, Abends vollkommene Stille, wenn Kinder Schlafen und Männer unterwegs sind :)

Hauptsache is doch er kommt wieder, Donnerstag is doch schon bald...


LG Katja
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Glace hat gesagt.:
Och :tröst:
Da hab ich gerad von verlassenen Müttern gelesen, deren Kids im Kiga sind und nu das :-?

Meinen hab ich gestern auch Verabschiedet, der kommt von Freitag auf Samstag Nacht wieder :winke:
Irgendwann fängt man an das zu geniesen, Abends vollkommene Stille, wenn Kinder Schlafen und Männer unterwegs sind :)

Hauptsache is doch er kommt wieder, Donnerstag is doch schon bald...


LG Katja

Katja, das schlimme finde ich immer die Nacht. Alina schläft zur Zeit sehr schlecht und ich muss ständig aufstehen.
Dann muss ich sagen, dass die lezten male als mein Mann geschäftlich weg war fast immer was war mit den Kindern. Daher habe ich einfach nur Angst alleine zu sein.
Das Problem ist auch, dass ich ja nicht meine Mama umd die Ecke habe, falls was ist. Sie wohnt ca. 400 km weit weg...

:winke:
 
Oben