Nu iser weg.. :-(

Glace

nächtliche Muse
AW: Nu iser weg.. :-(

angel123_4 hat gesagt.:
Danke,aber das mit den lieben Kids wird wohl nichts,dafür sind sie wohl zu sehr meine Kinder(laut der Aussage der Oma:nix: ).
LG
Heike


:hahaha: das wird mir bei Kevin auch immer gesagt, das er halt zu sehr Mama ist :nix:
Dabei bin ich immer liieb ich weiß garnicht was die haben :heilisch: :)


Ich hab noch bis Freitag Frei :)
Was findet ihr nur so schlimm mit den Kids allein, ich kenn es fast nicht anders und bin immer froh mich nicht noch mit meinem Mann zwecks Erziehung auseinander setzen zu müßen ;-)


LG Katja
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Nu iser weg.. :-(

@Glace
Schlimm finde ich daran ganz und garnichts, es ist nur verdammt anstrengend wenn man ganz alleine(ohne Mann,Omas etc.wir haben keine Familie hier in der Nähe)den Alltag und Haushalt mit Garten bewältigt.
Vor dem Unfall meines Mannes konnte ich wenn es mir mal zu viel wurde die Kids in die Hände von GG geben und ich konnte raus und mal ohne Kids wieder runter kommen.
Das geht seit 8 Wochen nicht mehr und ich merke schon das der Punkt der Explosion immer näher rückt.
Dann fehlt mir der Schlaf,da mein Sohnemann selten mal durchschläft.
Und das,aber auch nur das in Kombination macht mir zu schaffen,nicht das alleinesein mit den Kids.
Wie Du schon sagtest,man braucht sich dann nicht auch noch mit dem GG auseinander zu setzten,das kann ich so unterschreiben.
Aber ich finde es schon klasse,das Du und Dein Mann das so aushaltet,für mich wäre das wohl nichts.Obwohl ich schon sagen muß das man sich an das alleine sein an sich,recht schnell gewöhnen kann.
LG
Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nu iser weg.. :-(

Stimmt Heike, ich denke du schaffst das sicher alles Locker, auch wenn es viel ist.
Man muß nur alles neu Struckturieren, wenn man allein ist.
Bei mir wechselt das ständig, das kann auch Anstrengend sein.
Zur Zeit ändert sich hier ja auch wieder alles, da ich Kevin nun Morgens in den Kiga bringen muß/darf :) da kann ich nicht mehr wie sonst mich einfach erst Mittags Anziehen wenn´s nicht anders geht.

Für mich ist es auch manchmal schwer, aber ich kenne das nicht anders, als das ich innerhalb der Woche Alleinerziehend bin.

Aber wenn du 8 Wochen nonstop die Kinder um die Ohren hast, ganz ohne mal zur Ruhe kommen zu können, kann ich verstehen wenn man kurz vorm Überlaufen ist :-?


LG Katja
 
Oben