Nu iser weg.. :-(

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Ela, das kenne ich, dass man da nachts schlecht schläft und Angst hat. Mir ist es auch immer egal, wenn mein Mann weg ist (für ein paar Tage), wenn es tagsüber ist, aber nachts finde ich furchtbar. Da höre ich jedes Knarren im Haus und habe auch angst um die Kinder. Kann ich wirklich verstehen.

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Stillmaus hat gesagt.:
Ela, das kenne ich, dass man da nachts schlecht schläft und Angst hat. Mir ist es auch immer egal, wenn mein Mann weg ist (für ein paar Tage), wenn es tagsüber ist, aber nachts finde ich furchtbar. Da höre ich jedes Knarren im Haus und habe auch angst um die Kinder. Kann ich wirklich verstehen.

Liebe Grüße

Aber irgendwie ist das doch komisch. Warum haben wir denn Angst alleine?? Sonst sind wir doch auch so stark.... :heilisch:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Ela, ich glaube, ich habe früher zu viel Aktenzeichen XY ungelöst geschaut. :)

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nu iser weg.. :-(

Hi Süße,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Nerven. Du bist sehr stark und schaffst das. :prima:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Nu iser weg.. :-(

Danke euch. Die Nacht war so lala. Alina hat ne Stunde wachgelegen und geschimpft und gerufen. Sie war so laut, dass ich Angst hatte, dass Enrico davon nebenan wach wird... Nach der Stunde wollte sie dann endgültig aufstehen und fing an zu schreien. Hab ihr nochmal nen Schnuller gegeben und als ich rausging fing sie an zu weinen. Das habe ich mir dann ein paar Minuten angehört und bin dann nochmal hin. Dann das gleiche Spiel und als ich dann nochmal kam ist sie dann schnell eingeschlafen....

Enrico wollte gestern auch nicht ins Bett, weil Papa ja noch gefehlt hat. Mal sehen, wie es heute Abend wird...

Bin soooo froh, dass mein Mann heute wieder kommt. Ich vermisse ihn sooooooo sehr... :nix:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Nu iser weg.. :-(

Schicke auch eine dicke Portion Kraft.
Und auch Deine Kids werden das schaffen und Ihr könnt Euch freuen das er ja bald schon wieder da ist.
Mein GG liegt seit 8 Wochen im KH und wird wohl auch noch ein bißchen da bleiben müßen und ich hätte NIE gedacht das ich das schaffe könnte,alleine mit 2 kleinen Kindern.
Aber wir haben es geschafft und das ohne größere Probleme(und ich habe weiß gott keine Engelchen als Kinder).Und was ich alles dazugelernt habe......
Ich glaube wir Frauen können Kraftreserven mobiliesieren von denen wir sonst nichts wüßten.
Obwohl ich eingestehen muß,Nachts finde ich es auch komisch bzw. habe immer ein mulmiges Gefühl.
Schließe die obere Etage jetzt immer hinter mir ab:nix: .
LG
Heike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Nu iser weg.. :-(

Danke,aber das mit den lieben Kids wird wohl nichts,dafür sind sie wohl zu sehr meine Kinder(laut der Aussage der Oma:nix: ).
LG
Heike
 
Oben