"Normale" Größe bei Neugeborenen?

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: "Normale" Größe bei Neugeborenen?

Mein Großer hatte 3190g und 48 cm KU 35cm und meine Kleine 4170g, 55cm und KU 36cm. Ich war bei Kira auch ziemlich perplex und habe 3x gefragt ob die sich mit dem Gewicht nicht versehen hätten da meine FÄ mir bis zum Schluss gesagt hat das sie eine kleine zierliche ist :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: "Normale" Größe bei Neugeborenen?

Also Lea war bei der Geburt ein totales Fliegengewicht mit 2600 und 48 cm , trotz 40. SSW! Mal sehen wie es wird, wenn mal ein 2. unterwegs ist.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "Normale" Größe bei Neugeborenen?

Felix 4200g 56cm 37,5cm Kopfumfang
Robert 4600g 58cm 38cm Kopfumfang (bis hier her stimmts noch, Steffie :zwinker:)
Johanna 3990g 52cm 35cm Kopfumfang

Schwangerschaftdiabetes konnte immer ausgeschlossen werden...aber wenn die Eltern auch schon groß sind...kein Wunder eigentlich!
 
Oben