Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 19. April 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Hat jemand Erfahrung mit einem oder Beiden dieser Handys, dank eurer Hilfe darf ich mir eines aussuchen und bin mehr als unentschlossen.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    Der Optik nach würde ich das Nokia nehmen. Was es allerdings besser kann als das Samsung weiß ich nicht.

    lg
     
  3. AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    hallo,

    also ich würde mich auch eher für das nokia entscheiden.
    nokia ist eines meiner 1. handys gewesen und ist es bis heute geblieben.
    mein 1. handy war ein 3310, gerade als es neu rauskam und das lebt heute noch als zweithandy bei mir. es war noch nie kaputt und funktioniert ohne irgendwelche einschränkungen tadellos.

    lg kristin
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    Ich kenn jetzt zwar beide nicht, würde aber immer wieder Nokia nehmen.
    Mein erstes Handy war eins, momentan hab ich auch wieder eins, dazwischen hatte ich auch schon Panasonic u.a. und war nie so zufrieden wie mit Nokia.

    Ich geh jetzt mal schnell auf die Suche nach den beiden Handys, dann sag ich dir noch, welches mir besser gefällt.

    :winke: Caro
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    ich würd auch immer wieder und NUR nokia nehmen......

    LG Jenny = Nokiafan :)
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    Wieder da, mir gefällt das Nokia besser, hab mir jetzt aber die Funktionen nicht durchgelesen. :)

    Ich brauch den ganzen Quatsch eh nicht, mir ist nur das Telefonieren und SmSen wichtig.

    :winke:
     
  7. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    Sehen ja beide toll aus.

    Mir persönlich gefällt das Nokia besser von der Optik her, aber wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, kann man mit dem Samsung mehr machen. Also kommt es ja auch darauf an, was du damit alles machen willst!

    Aber beide haben ja eine Kamera...:nix:

    LG Betty.
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

    Ich hatte früher nur Nokia und habe seit einem Jahr ein Samsung und bin wirklich sehr glücklich damit, es ist total leicht zu bedienen und ich hatte noch nie Probleme!

    Ich habe vom SGH-D600 das Vorgängermodell mit der 1,3MegaPixel Kamera..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...