Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Nimm mal ruhig das N70 :jaja:
...dann kannst Du das testen und dann hole ich mir das beim naechsten Upgrade auch, wenn es gut ist. :mrgreen:
Nein, Spass bei Seite: ich bestelle mir auch das N70, weil ich bis jetzt immer mit Nokia zufrieden war. Die sind auch robuster als z.B. Siemens. Nokia faellt 1000 mal runter und funktioniert immer noch und Siemens (ich weiss aber nicht, wie das bei Samsung ist?!) ist mir je 1x runter gefallen und war gleich hin...
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

ich rate auch immer zu nokia, ich war einmal untreu mit einem sharp gx 30 und habs bereut und bin wieder zurück bei nokia auf ewige zeiten *g*.. im moment hab ich das 7370 *g* ....

lg

lisa
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

phantasia hat gesagt.:
ich rate auch immer zu nokia, ich war einmal untreu mit einem sharp gx 30 und habs bereut und bin wieder zurück bei nokia auf ewige zeiten *g*.. im moment hab ich das 7370 *g* ....

lg

lisa

Boah Neid, ich will auch so eins haben....aber ohne Vertrag sind die noch soooo teuer...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Ich hab immer schon Nokia gehabt und mich letztesmal durchgerungen ein Motorola Handy zu nehmen.
Ich könnt mich so Schwarz ärgern :bruddel:
GsD bekomm ich im Oktober, dank Vertragsverlängerung ein neues Handy, was DEFINITIV nicht von Motorolla sein wird.
Tu dir selbst den Gefallen und nimm das Nokia.

Nokia Rulez :jaja:



LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Hi Mischa,

na dann hat es sich ja gelohnt - das Luemmeln auf dem Fell ...

Gluehstrumpf dazu.

Meiner total bescheidenen Meinung nach baut Nokia immer noch die besten Handys, die Software dafuer ist einfach besser als bei den meisten anderen Geraeten und die Bedienung ist meist sehr intuitiv und ergonomisch.

Mein Vater hat ein (einfaches) Samsung und ich fand die Bedienung schlecht. Ganz zu schweigen von Siemens, Motorola oder am allerschlimmsten: Sagem. (Abgesehen davon, dass der Sagem Support nur Franzoesisch sprechen koennen will)

Mein Rat also: Nokia

Und ich hab mir die Geraete nicht angesehen.

Gruss,
Ingo
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Ich danke euch und nehme das N70. Und Alex wenn ich das N90 nehmen könnte wäre die Sache klar, allein schon wegen der WiFi Fähigkeit.

Hach ich freu mich so :-D
 
Oben