Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

S

sweetzombie

AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Hallo!

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber habe kürzlich vom 7250i auf das N70 gewechselt.

Also, vorher hatte ich auch immer Nokia Handys und der Umstieg war immer leicht...weil sich nicht all zu viel geändert hatte...aber nu....man, das war eine Umstellung. Erst mal bin ich wieder schnell zum Alten egwechselt...bis ich dann nach ca 2 Monaten dann doch das N70 mal ausgepackt habe.

Die Software, die dabei ist...funktioniert bei mir nicht...weder auf dem Rechner, noch auf dem Laptop! Keine Ahnugn woran es liegt...also musste ich mühsam alle Kontakte per Hand eintippen!!!!

Naja aber sonst....mittlerweile gefällt es mir..es verkrazt aber sehr sehr schnell, obwohl ich es nicht viel mitnehme und es eigentlich nur hier rumliegt. Die Bilder bekomm ich leider auch nicht runter wegen dem Softwareproblem....aber das mit dem Blitz etc. Ist schon klasse. Auf dem Handy sehen die Bilder recht gut aus.

Da ich immer schon Nokia Handys habe, bleib ich wohl auch erst mal dabei. Was mit dem Samsung ist, weiß ich leider nicht....kann eben 'nur' über N70 berichten.

Viele Grüße

Simone
 
S

sweetzombie

AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Achso....was ich noch negativ empfinde ist...dass das N70 recht groß ist...jetzt im Vergleich zu meinem Alten..aber na gut! Man kann nicht alles haben. ;-)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Ich würde den Treo 650 nehmen :-D

:bussi: an den alten schlafenden Mann
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Ich hab das von Samsung und bin voll zufrieden.

Viel Spaß mit Deinem neuen Handy!!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Also ich (als so quasi vom Fach) würde Dir auch eher das Samsung empfehlen. Nokia ist bei weitem nicht mehr sooooo toll wie sie es früher waren, Samsung ist noch relativ neu auf dem Handy Markt, die müssen sich noch ein bissi anstrengen. Nokia liefert teilweise schlechte Software, beim Software Update auf dem Handy muss teilweise auch während der Gewährleistung zubezahlt werden usw. UND der Kundendienst soll dermassen schlecht sein :nix:
Also für mich würde nur das Samsung in frage kommen!

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

Vieleicht bin ich zu blond aber ich finde die Bilder nicht.:oops:

Allerding fällt mir die Entscheidung zwischen den beiden Marken nicht schwer.
Mein erstes Handy war wie bei vielen anderen von Nokia und es kamen noch einige Nokias danach.Und ich hatte mit jedem einzelnen nur Probleme.Mag sein das das bei den neuen Modellen anders ist aber ich habe nun inzwischen in der 3.Generation ein Samsung-Handy.
Im moment habe ich das Samsung E-350 und das ist absolut genial.

Ich glaube zwar das das D-600 größer ist dennoch muß ich darauf hinweisen das mein Handy nix für Wurstfingerchen und riesen Wickeltaschen ist.:nix:

Herzlichen Glückwunsch nochmal.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

@ mischa

sehr gute entscheidung. wie du weißt, arbeite ich in der branche und ich würde NIEMALS ein samsung dem n70 vorziehen.

ich hab im mom ein umts-mitarbeiterhandy von samsung und bin nur noch am :ohmann: und :umfall:

privat bin ich seit einiger zeit auf sony ericsson umgestiegen und da bleib ich auch, das sind wirklich spitzenhandys. luc hat das k750i (hatte ich auch ne zeitlang in verwendung) udn das ist super. :prima: manchmal reagiert es ein bissi träge :-D aber das kann auch an meinem schnellen finger liegen :-D

wie auch immer: n70, super!

:winke:
jackie

ps kriegen wir wenigstens dann ein bild vom handy auf dem eisbärenfell? :heilisch: die gewinnspiel-page hab ich luc übrigens gleich weitergemailt :wink:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nokia N70 oder Samsung SGH-D600 ?

jackie hat gesagt.:
luc hat das k750i
damit tut er sicher seinen mac fernsteuern, oder? (mit romeo oder saling clicker)

ich hab die alte siemens-gurke ME45 und würde das teil nie freiwillig hergeben :prima:
 
Oben