NoGo beim stillen?

Stellina

Familienmitglied
AW: NoGo beim stillen?

Also zum Haarefaerben moechte ich nur kurz sagen, dass meine friseuse sich bei dieser Vergiftungszentrale (heisst das so??) informiert hatte und dort wurde ihr gesagt, die erste Milch nach dem Faerben abpumpen und wegschmeissen und dann wieder ganz normal weiterstillen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: NoGo beim stillen?

wie jetzt? auch alkohol???
ja, auch...
mal ein halbes glas wein zum essen oder einen sekt sehe ich nicht so eng...wobei ich seit neos geburt erst einmal wein und zweimal sekt getrunken habe (nicht das du denkst, ich mache das täglich) und alles aus wichtigem anlass :)
ich trinke auch wenn erst sofort nach dem stillen, damit der alkohol beim nächsten stillen größtmöglich wieder abgebaut ist...

Aber nicht auch Kohl, Zwiebeln und Bohnen etc.??? :umfall: Oder??? Denn dann brauchste Dich nicht wundern, warum die Nächte unruhig sind??? :weghier:
doch, auch...
nur eben nicht unbedingt zwiebelschnitzel oder so... mit blähungen/krämpfen hat der kleine trotzdem nicht wirklich was zu tun... und wenn dann auch schonmal, wenn ich nichts *schlimmes* gegessen habe... :umfall:

lg Simone

PS: Neo hat vorgestern von 22.30 - 5.30 und gestern von 18.00 - 1.00 und 2.30 - 8.30 geschlafen :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: NoGo beim stillen?

ich dachte, er trinkt alle 2-2,5 stunden.
na ja, Du sollst schon selber wissen..............
 
Oben