Nochmal: Optimaler Handytarif

Trixi

Seelenfänger
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Jasmine, hast du den Beitrag oben von Jac nicht gelesen? Der war nur für dich!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

...und vor allem weiss Jasmine nicht mal mehr, ob sie nun Jasmine oder Lena heisst (ja, ich habe den Ursprungstext gelesen...)

Jasmine-Lena-Kundencenter, ab sofort: keine weiteren Links mehr, beim nächsten geleite ich Dich zur Türe.

MfG Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Oh je, vielleicht ist sie schon etwas in die Jahre gekommen. Da spielt einem das Gedächtnis manchmal so seine Streiche :mrgreen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Und vor allem wardies hier jetzt nur noch Werbung - ich habe eine konkrete Frage gestellt, auf die Jasmine gar nicht eingeht. Ich komm dann mit zur Tür :-D

:->
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo zusammen,

@Jaqueline: Ich möchte natürlich auch keine Werbung machen. Ich bin hier, um zu informieren und bei Fragen zu helfen. Ich bin davon ausgegangen, dass der ein oder andere sich für diesen Link interessiert. Aber nun weiß ich ja, dass bei euch keine Links erwünscht sind... :)

@Irrlicht: Nachdem ich deine Frage zum dem Tarif „smart classic“ beantwortet habe und du dich auf eine Reservierungsliste hast setzen lassen, bin ich davon ausgegangen, dass du dich mittlerweile für einen Tarif entschieden hast. Welche Frage hast du denn jetzt konkret? Ich helfe dir natürlich gerne! :)

Viele Grüße
Jasmine
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Welche Liste? :???: Ich habe bei einem Anbieter meine Karte dagelassen, damit er mich informiert, wenn der gewünschte Tarif verfügbar ist.

Egal - wir haben uns heute entschieden, alles ist so, wie es sein soll (und es ist nicht Base geworden ;-)).

:winke:
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo Irrlicht,

du hattest am 23. März geschrieben, dass du dich auf einer Reservierungsliste eingetragen hast: „Wir sind auf der Reservierungsliste, und ich habe eben dennoch schon mal auf die Homepage geguckt – nix“ ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif! :)

Viele Grüße
Jasmine
 
Oben