Nochmal: Optimaler Handytarif

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Und was kostet smart classic? Mit 100 Frei-SMS kommen wir übrigens nicht aus.
Der Markt ist unübersichtlich, finde ich. Und es gibt große Kostenspannen. t-mobile bietet für 9,95 Euro 1000 Frei-SMS (und kein Internet), Vodafone bietet für 9,99 Euro 3000 Frei-SMS UND Internet. Das ist schon echt heftig :umfall: :ochne:
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo Irrlicht,

der Tarif BASE „smart classic“ kostet zehn Euro im Monat.

Wenn aber 100 frei-SMS nicht genug sind, wäre für euch von BASE wohl eher der „all-in classic“ Tarif etwas. Der beinhaltet eine Flat ins Festnetz, eine Flat in alle Handynetze und Flat simsen und kostet 20 € monatlich. Dieser Tarif ist aber ohne Internet. Falls ihr doch auch mobiles Internet möchtet, bekommt man zum Beispiel bei BASE „all-in“ zu den eben genannten Flats noch eine Internet-Flatrate mit 500 MB dazu und zahlt für den Tarif 30 € monatlich. Bei der Internet-Flat würde dann übrigens nach Verbrauch der 500 MB allein die Surfgeschwindigkeit gedrosselt, zusätzliche Kosten hat man nicht, auch wenn man mehr Datenvolumen verbraucht. Deshalb würde ich beim mobilem Internet unbedingt eine Internetflat nutzen.

Die Tarife ohne Internet findest du zum nachlesen hier http://www.base.de/Tarife?classic=true und die mit Internet stehen hier http://www.base.de/Tarife.

Viele Grüße
Jasmine
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Jasmine,

ich bin noch immer hin- und hergerissen ob Deines Auftritts hier. Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn jemand sachdienliche Auskünfte geben kann, auf der anderen Seite ist das, was Du schreibst, was Du nun auch in der Signatur hast, schlussendlich auch nur schnöde Werbung - und die ist hier unerwünscht.

Sei also informiert, dass weitere Werbelink-Plazierungsbeiträge von Dir in Zukunft entsorgt/ editiert werden.

Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Und o2 bietet ab heute neue Flatrate Tarife an..



Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Oh, da gucke ich dann auch gleich noch mal. Hätten die S**** mir aber auch ruhig sagen können, ich war erst vor wenigen Tagen da :nein:
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo Irrlicht:winke:,
ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema noch aktuell ist, aber diese Vodafone smart phone fun Karte kann ich dir aus eigener Erfahrung ruhigen Gewissens empfehlen.
Ich selbst habe sie seit Dezember 2011 und habe in der Zwischenzeit auch meine Mama und meine Tochter damit versorgt.
Damit bist du was die Kostenkontrolle betrifft auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
In der letzten Woche hat meine Schwägerin einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und zwei Smart phone fun Karten geschenkt bekommen um sie im Freundes oder Bekanntenkreis verschenken zu können, damit man das, ich glaube einen Monat kostenlos testen kann. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob sie die nur bekommen hat weil sie nen Vertag gemacht hat oder ob das so eine generelle Aktion für jederman ist/war. Vielleicht gibt es diese Aktion ja noch.
Lg
schnullatrulla

PS: Ich bin auch keine Vodafone Vertreter Tante, das soll jetzt keine kommerzielle Werbung darstellen.:)
(ich denke du weißt wie ich das meine und wirst diesen Spruch als Spaß auffassen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Es ist noch aktuell, danke Dir (und nein, ich glaube nicht, daß Du eine Werbetante bist :hahaha: )
Die Fun-Variante gefällt mir auch. Das Ganze hat aber einen Haken: Ich will kein Internet. In unserem Vodafone-Laden habe ich nachgefragt und erfahren, daß es eine Variante für ebenfalls 9,99 Euro mit 3000 SMS pro Monat und 9 Cent in alle Netze für Gespräche gibt - ohne Internet. Angeblich ab nächster Woche. Wir sind auf der Reservierungsliste, und ich habe eben dennoch schon mal auf die Homepage geguckt - nix :(. Vielleicht gibt es sie gleichzeitig im Netz und in den Geschäften, und ich muß Geduld haben? :heul: ;-) Ich dachte immer, das Internet sei schneller :hahaha:
Das gleiche könnte man bei t-mobile auch haben, aber natürlich viel teurer: Da gibt es so eine Variante mit 1000 SMS pro Monat - natürlich ebenfalls für 9,99 Euro :piebts:

:winke:
 
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Hallo zusammen!

Ich melde mich nochmal mit zwei interessanten Infos zurück... :winke:

Zum einen kommt der Netzausbau mittlerweile bei den Kunden an, wie der nutzerorientierte Netztest zeigt. Macht ihr auch schon mit? Mehr zu dem Thema findet ihr hier:
http://eplus-gruppe.de/mehr-speed-u...er-das-e-plus-netz-im-computer-bild-netztest/

Und habt ihr eigentlich schon von dem Speed-Button gehört, mit dem ihr eure Surfgeschwindigkeit erhöhen könnt? Hier findet ihr einen guten Artikel dazu: http://www.teltarif.de/base-e-plus-speed-button-upgrade-kostenlos/news/50411.html

Viele Grüße
Jasmine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben