Nochmal: Optimaler Handytarif

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 27. Januar 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    die Foren-Suche bringt mir wenig :-? Also noch mal hier gefragt: Was für einen Handytarif braucht man, wenn...

    ...man jetzt zwei, in absehbarer Zeit drei Handy in der Familie hat, die einander immer und möglichst kostengünstig erreichen können sollen,
    ...man mehr simst als telefoniert,
    ...man in viele Netze simsen möchte (!) :bruddel: ,
    ...man auch Internetzugang nicht ablehnen würde: Dafür bräuchte ich dann aber noch gute Anleitungen zum Einrichten von Kostenlimits, -sperren und vor allem Jugendschutz.

    Wir sind jetzt bei D1 und haben Prepaid-Karten. Daran sind wir nicht unbedingt "gebunden".

    Bin seeeeeeeeeeeeeehr dankbar für Tips :jaja: ,

    danke :winke:
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    Ich habe Base... Kann kostenlos in eplus (Base,Simyo,Aldi Talk usw) telefonieren, SMS in alle Netze und Internet hab ich auch aufm Handy... für rund 20€ im Monat.
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    Ich habe auch Base. 100 Freiminuten in alle Netze telefonieren, SMS in alle Netze als Flat und Internet für 20,00 Euro pro Monat. Allerdings habe ich noch den alten Tarif - jetzt gibt es neue mit ähnlichen Konditionen.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    Meine Große hat einen Vertrag bei mobilcom, 21 Euro im Monat, Surfflat, D1-Netz Flat und sms-flat in alle Netze
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    Kostenlos in alle Netze oder nicht? :???:

    Danke Euch schon mal. Ist Base ein eigenständiger Anbieter?

    :winke:
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    (hab gerade nachgelesen)
     
  7. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    Ich bin mit Base auch sehr zufrieden. Da gibt es auch Partnerkarten, wenn ich mich nicht irre.
     
  8. BASE_jasmine

    BASE_jasmine Tourist

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

    Hallo in die Runde,

    mein Name ist Jasmine und ich bin für BASE/E-Plus als Botschafterin im Internet unterwegs, um bei Fragen zu helfen und zu informieren.

    (at)Irrlicht: Ja, BASE ist ein eigener Anbieter, der zu E-Plus gehört. Wenn es um mobiles Internet für Kinder oder Jugendlichen geht, rate ich dir dringend zu Internet-Flatrates. Dann kann mit dem Smartphone zu einem festen Paketpreis gesurft werden, ohne dass ein Kostenschock droht. Das geht natürlich auch mit Prepaid-Karten, wenn man sich nicht vertraglich binden will. Zum Thema „Internet-Flatrates“ haben wir auf dem BASE Blog einen Artikel mit Erkärungen und Tipps, soll ich dir mal den Link raussuchen?


    Viele Grüße
    Jasmine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...