Nochmal: Optimaler Handytarif

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

:winke: , ja, ich fürchte, unter 20 Euro geht da wohl kaum was. Internet möchte ich allerdings nicht, darum hatte ich gehofft, daß Sandras Angaben noch gelten. Hm, mal sehen ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Wir sind bei Alditalk mit Prepaid, ich hab die Allflat für 19,90 im Monat
...aber dann bist Du doch gebunden - oder kannst Du den Zeitraum selbst bestimmen wie bei den anderen Prepaids? Ich habe jetzt Prepaid, und es liegt dann ja an mir, wie lange die 15 Euro "halten" ;-). Also keine monatlichen Kosten... theoretisch.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Die Flat geht immer 30 Tage. Wenn ich genügend Geld drauf hab verlängert die automatisch, wenn nicht krieg ich ne Erinnerung. Wenn ich nicht will dann buch ich die nicht.



Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
Jetzt versteh ich erst wie du das meinst.

Ja, irgendwie ist man dann doch gebunden.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal: Optimaler Handytarif

Ich find das immer so doof wenn ich irgendwo 24 Monate gebunden bin und 18 Euro nur für telen und simsen finde ich teuer. Allerdings tele und simse ich auch nicht so viel :).

Athina sagte gestern sie simst eigentlich auch nicht mer viel. Die schreiben sich jetzt meist über whatsapp.

:winke:
 
Oben