Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 18. Januar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Erklärt mich nicht für komplett bescheuert, ja.... :piebts:

    Letzte Nacht hab ich von (m)einer kleinen Mayra geträumt...
    HIIIILFE!
    Jetzt bin ich total unsicher was den Namen anbelangt.

    Wir haben das Thema "Namen" die letzten Wochen ja einfach KOMPLETT gestrichen weil ich oft unsicher war (obwohl Maya ein Top 20 Name ist- was für uns eher untypisch ist :hahaha: )....

    aber der Traum jetzt...??

    Ist das die Nervosität oder sollte ich dem Traum erntshaft die Chance geben drüber nachzudenken???
    Maya ist halt sicher einfacher als das "r" von Mayra...

    :umfall::umfall::umfall:

    *Anjuli" ist ein "Gottesgeschenk"- das steht eigentlich fest....immerhin ist sie auch schon ne Weile unser "Julchen" (ja ich steh auch auf Kosenamen :hahaha: )

    EDIT: Mayra bedeutet übrigens "Schicksal" ...

    Hiiiilfe- sagt mir dass das nur ne Panik-Phase ist....
     
    #1 Babuu, 18. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Und Anjuli als Erstname? Oder ist euch das mit Aliyah zu ähnlich?

    Ich find den Namen Anjuli sowas von schön :herz:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Ich finde Mayra auch schön!

    Aber das ist bei dir bestimmt jetzt auch ein bisschen Panik, weil so lang ists ja nicht mehr!

    Mach dir keinen Stress, ihr werdet euren richtigen Namen wählen! Das weiß ich ganz sicher! :troest:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Die Kinder sind übrigens für Mayra :umfall:
    Und Männe hätt gerne ne Maya...

    ...da haben wir gar nie wirklich drüber nachgedacht...
    ich fands schön dass jedes Kind seinen "eigene" Anfangsbuchstaben hat...

    aber stimmt schon, Anjuli ist sehr schön :jaja: ...und das wäre ne Möglichkeit...
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Halt dir die Option offen und entscheide, wenn du deine Maus zum 1. Mal siehst:winke:
    Ich find beides schön. Hätt auch gern eine Maya gehabt, aber mein Mann meinte dagegen zu halten und mir den Namen mies zu machen ( "dann brauchen wir auch noch ne Biene Willi...")

    LG
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Wir haben uns ja zumindest auf einen Erstnamen geeinigt. Aber so ab und an kommen bei mir auch immer wieder Zweifel hoch. Rainer kriegt dann jedesmal die Krise :umfall:

    Hach, das ist aber auch so schwer!
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Das würde Rainer auch sagen :hahaha:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

    Ich würde einfach warten, und wenn ihr Eure süße Maus seht, dann wisst ihr sicher sofort, welcher Name ihrer ist :jaja:

    Ich wünsch Euch alles liebe!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...