Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Das mit der Biene war/ist hier, vorallem bei den Kids, auch immer aktuell... so ala " sie heißt dann so wie die Biene".... :umfall::umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Entscheide aus dem Bauch wenn Du das Mäuslein das erste mal siehst. Das ist die beste Entscheidung.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich würde einfach warten, und wenn ihr Eure süße Maus seht, dann wisst ihr sicher sofort, welcher Name ihrer ist :jaja:

Ich wünsch Euch alles liebe!


Mein Mann ist ein Esel...
meint der doch eben zum Thema Maus anschauen wenn sie dann da ist...

"und wenn sie dann Flügel hat nennen wir sie Maya" :hahaha::hahaha::piebts::piebts:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Mayra find ich übrigens wunderschön -und selten! Anjuli find ich persönlich etwas zu "abgehoben" :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Huhu,

ich finde beide Namen sehr schön- hier im Dorf gibt es eine Mayla- das ist auch sehr schön und nicht so häufig wie Maya.

Wünsch Dir alles Gute für die kommenden Tage!

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Neeeeeeeeee, Anjuli MUSS bleiben *g*
*maldemlichtleinwidersprech*

Der ist sooooooo schön!

Und ich schließe mich den anderen an: Gucken und dann entscheiden! Ich persönlich finde Maya und Mayra schön! Nur Maya etwas stimmiger und weicher zusammen mit Anjuli!

Wie auch immer.... der name wird passen und ihr werdet Euch richtig entscheiden!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Huhuu ihr lieben!

Wieder da von der CTG-Kontrolle....

Unsere Kinder haben alle 2 Namen...
Tyron Lee, Joline Noelle und Zoe Aliyah...wobei eben nur 1 Rufname.

Aliyah und Anjuli würden sich somit den Anfangsbuchtsaben "teilen"..je nachdem ob Erst- oder Zweitname fällt das halt mehr oder weniger ins "Gewicht"..

wichtig für uns- sie sollen im englischsprachigen Ausland "tauglich" sein und dabei nicht zu schwer in Deutschland.

Bei Mayra mach ich mir um das R ein bißchen Sorgen.
Meine Kids haben mit dem englichen R weniger Probleme als so manch Erwachsener hier :rolleyes:
 
Oben