Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

.........wir haben uns bis zu Luisas ET nicht einigen können - wir wollten sie erst sehen. Mayra ist auch sehr schön - ich finde ihn zu den Geschwisternamen sogar passender, da er einfach außergewöhnlicher ist.
Aber das werdet ihr schon machen!!!!!

alles gute!°!
 

Simone

Lesemaus
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Mir gefällt Maya ebenso gut wie Mayra :jaja: Anjuli ist schön, wär mir persönlich alleridngs zu exotisch - als Zweitname okay, aber nicht als Rufname meiner Meinung nach.

Warum sollten die Namen deiner Kinder eigentlich auch im Ausland tauglich sein, wollt ihr auswandern oder sowas?

Macht es so wie schon andere geraten haben - wartet ab bis ihr sie seht :herz:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich habe jetzt nicht alles gelesen mag aber schnell schreiben das es hier eine

Marja Liisa gibt.

>huhu>
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Mein Mann ist ein Esel...
meint der doch eben zum Thema Maus anschauen wenn sie dann da ist...

"und wenn sie dann Flügel hat nennen wir sie Maya" :hahaha::hahaha::piebts::piebts:

Na also. Dann habt ihr´s doch schon. Ihr wartet ab bis zur Geburt. Und wenn sie dann wirklich Flügel hat, dann wird´s halt ne Maya ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Ich finde beide Namen schön, aber Mayra eher Maira geschrieben. yr sieht so kompliziert aus :???:
Und Biene Maya finde ich auch süß!

Immer hin hab ich eine Leonie Löwenherz und ich hätte auch gerne eine Ronja Räubertochter gehabt oder einen Benjamin Blümchen :)

Achja, einen Fabian Harloff hab ich hier. Das haben damals einige gesagt. Ich wußte gar nicht, wer das ist :-?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Also mir persönlich gefällt Maya sehr gut, vor allem mit dem Y. Mayra gefällt mir weniger.
Wie spricht man denn Anjuli aus? Wenn ich es so lese, würd ich es "Ändschulii" aussprechen, aber stimmt das so? Ich fand eure bisherige Namenswahl toll, aber ich weiß selbst, wie schwierig das ist... (wir hatten seit Anfang der SS nen Mädchen-Rufnamen und nur über den 2. diskutiert, bis ich meinem Mann einen vorgeschlagen habe, der ihm so gut gefiel, dass er ihn jetzt als Rufnamen will... :umfall:)
LG Nadia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal ein Anflug von Namensunsicherheit....oder DER Traum von letzter Nacht...

Huhuuuuu,

Anjuli spricht man AnDschuli aus...hat also weniger mit Ann-Julie zu tun (andere Herkunft etc.)...

Ja schwierig...

Mayra könnte man dann..

Mayra
Maira oder
Myra schreiben...
wobei es beim letzten schnell zu ner "Mira" oder Müra wird :umfall:
 
Oben