Noch maximal 13 Tage....

S

Susi Ro

Ich bin gespannt :)
Freue mich aufs erste Foto hier - bekommen wir doch, oder?

Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
 
5

5MädelHaus

Blöde ist nur, dass ich nachdem ich meine erkältete Familie gesund gepflegt habe, selber krank bin seit gestern Abend. Es wird nun immer schlimmer. Dieses Niessen ist kaum zu ertragen, jedesmal tut der Bauch dolle weh.

Das muss einfach jetzt schnell vorbei gehen. Erkältet im Wochenbett stell ich mir nicht wirklich toll vor.

Liebe Grüsse

Rachel
 
X

xkleinekroetex

dann wünsch ich dir auch noch gute besserung. werd schnell wieder gesund, damit die kleine dame dich von deiner besten seite kennenlernen kann ;-)
 
M

Melanie und Lea Marie

ui ist die Zeit schnell vergangen... Ich drücke Dir die Daumen
 
A

AnneW

mensch rachel, ich freu mich mit dir!

aber - ein paar fotos vom kugelbauch jetzt wären doch noch angebracht, oder? *g*

ich wünsch dir von herzen alles gute, genieß noch die letzten tage und stell ja ganz schnell fotos von der zuckermaus ein, die muß ja genauso süß aussehen wie alle ihre schwestern!
 

Trine

Familienmitglied
Na dann kurier Dich noch schnell aus ... Sonst ist das erste was Dein kleines Mädchen sieht eine rote Nase. ;-)

Wünsche Dir einen wunderschönen Endspurt!
 

Schäfchen

Copilotin
Was? Ist schon soweit? Mir ist es, als hättest du gestern erst gepostet von deiner Schwangerschaft und deinen Ängsten. Und nun kommt die Maus schon auf die Welt.

....


Mist, ich sitze hier und heule. Rachel, ich weiß nicht warum ...

Ich wünsch dir noch schöne Tage, dass sich die Erkältung verflüchtigt, alles Gute für den Kaiserschnitt und vor allem ein gesundes Kind.

In Gedanken bei dir
Andrea
 
Oben