Noch maximal 13 Tage....

5

5MädelHaus

Voraussichtlich am 13. Aber vielleicht auch schon am 8. aber das weiss ich erst am 5. :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Aber es wird auf jeden Fall ein Widder.
Finde ich toll fünf Kinder. Respekt für die Leistung.
Wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
 
L

Lawxanaa

Ich drück dir alle Daumen die ich habe und werde neidisch die Fotos der kleinen Zoé gucken, wenn es welche gibt.

Liebe Grüsse
Sabine, die noch sooooo lange auf ihre Bauchmaus warten muss !
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Toll, wir freuen uns mit Dir

wenn nur meine Zeit auch so schnell liefe :verdutz:

Sag´ mal, wer gibt uns eigentlich Bescheid? ;-) :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Am 13 ist gut ;-) hab ja zwei am 13 bekommen nur Emely hat es nicht geschafft am 13 zukommen sie war der Meinung 1Stunde und 19 Minuten zu spät zu kommen.

Rachel ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft.Ich hoffe die letzten Tage wird dich deine Bauchmaus nicht mehr so viel ärgern.(Tritte usw.)

:bussi:
 
Oben