Noch maximal 13 Tage....

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Rachel!

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bauchmaus und wünsche dir noch 12 schöne restliche Tage bis du deine Bauchmaus endlich in den Armen halten darfst.

Übriegens wollt ich dir noch sagen, dass ich es schade finde dass du deinen Blog beendet hast, andererseits freue ich mich aber auch riesig darüber dass es dir so gut geht dass du nicht mehr zu bloggen brauchst - super :)

Alles Liebe und eine gute Zeit
Jessica
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Liebe Rachel!!!


Jetzt sind es nur noch 12 Tage!!!

ich wünsche dir ganz viel Freude und viele wunderschöne Momente zur Geburt und freu mich schon drauf, die frohe Botschaft zu hören, dass du es geschafft hast und wieder mama geworden bist!

Denk bitte dran, jemanden zu beauftragen, der hier direkt schreit, wenn soweit ist!!! (...;-) ...)

Ganz ganz liebe Grüsse und einen dicken Knuddler

Vanessa
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Rachel,

die Zeit rennt, ich wünsch Dir alles Gute für den KS und bin soooooooooooo neugierig auf Deine Bauchmaus!!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Dann drücke ich dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass deine kleine Maus nun bald das Licht der Welt erblickt und die Tage bis dahin sich nicht zu sehr ziehen!!!! :prima:

Alles LIebe

Cathrin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Rachel,

so schnell vergeht die Zeit!! Wünsche dir für deinen KS und für die kleine Bauchmaus alles alles Liebe und Gute! Und bis es soweit ist, gute Besserung!!

Liebe Grüße,
Bianca :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Schwangerschaftstage, erhol dich gut und gehe alles schön ruhig an!!!

Ich fände ja den 21.4. trotzdem ganz toll .....:nix:


Liebe Grüsse
Michaela
 
5

5MädelHaus

Ihr dürft gerne weiter mit mir "runtercountdownen" ;). Am Dienstag habe ich die letzte VU, und dann kommt es aus. Wobei ich aufgrund meiner Erkältung eher der 13. als der 8. in Betracht ziehe.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben