Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Rebecca, vielleicht hast du ja Glück, und dein Sohn wird durch die Einrichtung schnell trocken und du kannst dann ab nächstes Jahr problemlos wechseln??

Ach Süße... Laß dich drücken!

:bussi:
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Ich muss mal genau in deren Satzung nachlesen, wann eine Kündigung möglich ist. Ich glaube zum Ende eines Jahres immer nur.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Ich denke, zum Ende des KiGa-Jahres wird so was möglich sein. Mitten Jahr wäre ja bescheuert - sorry. Schau nach und dann würde ich Vincenzo auf jeden Fall auf die Warteliste des städtischen KiGas setzen. Wenn du jetzt wieder ewig wartest, wird das nix bis zum nächsten Jahr :bussi:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Gut Rebecca, das ist ein Argument!
Dann sitzt er aber nicht da und läßt die Kinder betreuen für "nix"!!!

Conny hat Recht!
Setz den Kleinen schon mal auf die Warteliste!!!

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Gut Rebecca, das ist ein Argument!
Dann sitzt er aber nicht da und läßt die Kinder betreuen für "nix"!!!

Conny hat Recht!
Setz den Kleinen schon mal auf die Warteliste!!!

:bussi:
Na ja, für nix lässt er die Kinder nicht betreuen, schon richtig, aber es ist eben auch keine "richtige" Arbeit, die die Kosten wieder reinholen würden.
Vor allem bleibt das Familienleben auf der Strecke und ich bin wirklich so gut wie alleinerziehend, da ich ihn nur morgens sehe, wenn er mich zur Arbeit bringt und nachmittags, wenn er mich wieder abholt.

Wenn er abends/nachts nach Hause kommt, schlafe ich meist schon.

Ich werde ihn für nächstes Jahr schon mal im KiGa anmelden (habe ja ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub und "Zeit"), wobei ich nicht weiß, ob ein Gantagsplatz frei wird und ob er eben dann schon sauber ist (August 2008 ).

Alessia war es mit 2 1/2 von alleine, allerdings war sie auch schon viel weiter entwickelt als er jetzt ist (sprachlich vor allem).
Mal sehen, was kommt.

Ich kann es ja auch noch mal bei einer städtischen KiTa versuchen, da ist ja das nicht sauber sein kein Problem.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch kein Bescheid über die Elternbeiträge für Vincenzo

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern Mittag noch mal eine Mail an die betreffende Abteilung geschickt habe, war heute morgen wie durch Zauberhand der Bescheid für Vincenzo im Briefkasten.

Auf dem Bescheid ist das Datum 10.08. angegeben :piebts:, auf dem Umschlag ist aber der Poststempel 16.08. vermerkt.
Ich denke mal, die haben einfach gepennt und sind durch meine Mail von gestern aufgewacht :haha:

Jetzt warte ich nur drauf, dass es noch abgebucht wird, denn am 15. wurde nur Alessia's Elternbeitrag abgebucht.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben