Noch jemand mit...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Calendula, 17. Juli 2006.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....Schwindelgefühlen bei dem heißen Wetter da?
    Ich hab das soooo oft in letzter Zeit....zwar nur leicht, aber es nervt irgendwie! Und---------> Nein, ich bin nicht schwanger :) ! Ich nehme dann auch meistens immer Kreislauftropfen.....habt Ihr noch eine andere Idee wie ich mich wieder aufpäppeln kann in dieser Situation? Was macht Ihr so?
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Noch jemand mit...

    Jepp, heute hatte ich das auch, und es nervt wirklich sehr.
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Noch jemand mit...

    Ja, hier ist noch jemand.

    Aber auch nur, wenn ich nicht genug getrunken habe. Leider kommt das immer wieder vor :nix:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Noch jemand mit...

    Viel trinken! Und kleine Mahlzeiten.

    Seitdem gehts mir besser.
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch jemand mit...

    Ich setz mich mal mit in die Runde :-? Gestern bin ich nur zu schnell aufgestanden und schon war mir schwarz vor Augen, die Arme kribbelten und die Beine wurden mir weich... :verdutz: Und das jetzt, wo wir mitten im Umzug sind :umfall:

    edit: Noch zu Deiner Frage, was da hilft: Genug trinken, das fällt mir aber auch sehr schwer :-? Wenn gar nix mehr geht, hinlegen, Beine hoch.
     
    #5 Jenni, 17. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch jemand mit...

    Mädels, ihr müßt trinken! (wie Andrea schon sagte)

    Immer wieder auch ein Saftschorle, damit alle Mineralstoffe dabei sind. 3 l sollte euer Ziel sein bei der Hitze!
    Und luftige Kleidung, keine unter der sich die Hitze staut. Kopfbedeckung - euren Kids zieht ihr auch immer Mützen auf, oder!

    Grüßle
    Nici
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Noch jemand mit...

    Ist an und für sich schon alles gesagt!

    Trinken, trinken, trinken!!

    Allerdings hab ich dennoch Kopfschmerzen und Schwindel wenn der Luftdruck sehr hoch ist, und wir zudem hier im Darmstädter Raum wieder erhöhte Ozonwerte haben!

    Dann bleibt mir nur, Raum abdunkeln und Füsse hochlegen ;-)
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Noch jemand mit...

    Da gesell ich mich doch dazu!

    Bei dem Wetter trinke ich so um die 4 - 5 Liter am Tag, esse immer schön fleißig kleine Mahlzeiten und trotzdem ist mir fast den ganzen Tag über schwindelig!

    Dazu neige ich leider auch noch dazu einfach ohne Vorwarnung umzufallen! Bisjetzt aber blieb ich davor verschont, zwar war es das eine oder andere mal schon arg brenzlich, aber noch geht es!

    Und dazu kommen dann auch noch diese fießen Kopfschmerzen! Arhg, überhaupt nicht schön! Am besten wären 25 Grad, da würde auch ich mich mit wohl fühlen!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...