Noch jemand mit...

Calendula

Dauerschnullerer
.....Schwindelgefühlen bei dem heißen Wetter da?
Ich hab das soooo oft in letzter Zeit....zwar nur leicht, aber es nervt irgendwie! Und---------> Nein, ich bin nicht schwanger :) ! Ich nehme dann auch meistens immer Kreislauftropfen.....habt Ihr noch eine andere Idee wie ich mich wieder aufpäppeln kann in dieser Situation? Was macht Ihr so?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Ja, hier ist noch jemand.

Aber auch nur, wenn ich nicht genug getrunken habe. Leider kommt das immer wieder vor :nix:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Ich setz mich mal mit in die Runde :-? Gestern bin ich nur zu schnell aufgestanden und schon war mir schwarz vor Augen, die Arme kribbelten und die Beine wurden mir weich... :verdutz: Und das jetzt, wo wir mitten im Umzug sind :umfall:

edit: Noch zu Deiner Frage, was da hilft: Genug trinken, das fällt mir aber auch sehr schwer :-? Wenn gar nix mehr geht, hinlegen, Beine hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: Noch jemand mit...

Mädels, ihr müßt trinken! (wie Andrea schon sagte)

Immer wieder auch ein Saftschorle, damit alle Mineralstoffe dabei sind. 3 l sollte euer Ziel sein bei der Hitze!
Und luftige Kleidung, keine unter der sich die Hitze staut. Kopfbedeckung - euren Kids zieht ihr auch immer Mützen auf, oder!

Grüßle
Nici
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Ist an und für sich schon alles gesagt!

Trinken, trinken, trinken!!

Allerdings hab ich dennoch Kopfschmerzen und Schwindel wenn der Luftdruck sehr hoch ist, und wir zudem hier im Darmstädter Raum wieder erhöhte Ozonwerte haben!

Dann bleibt mir nur, Raum abdunkeln und Füsse hochlegen ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Da gesell ich mich doch dazu!

Bei dem Wetter trinke ich so um die 4 - 5 Liter am Tag, esse immer schön fleißig kleine Mahlzeiten und trotzdem ist mir fast den ganzen Tag über schwindelig!

Dazu neige ich leider auch noch dazu einfach ohne Vorwarnung umzufallen! Bisjetzt aber blieb ich davor verschont, zwar war es das eine oder andere mal schon arg brenzlich, aber noch geht es!

Und dazu kommen dann auch noch diese fießen Kopfschmerzen! Arhg, überhaupt nicht schön! Am besten wären 25 Grad, da würde auch ich mich mit wohl fühlen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben