Noch jemand mit...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Ich hock mich auch mal mit dazu. Diese Hitze geht mir auch tierisch auf den Kreislauf. Und wenn dann auch noch Schwüle hinzukommt, dann bin ich nahe dran umzukippen:umfall:. Ich trinke aber auch genug. Mindestens 2,5 - 3 Liter WASSER pro Tag plus diverse andere Getränke, es hilft aber auch nix. Und Kopfschmerzen bekomme ich auch immer. Wenn ich dran denke, dass es hier morgen und übermorgen bis zu 36 Grad werden sollen... *ächz*.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Noch jemand mit...

ich fall ja eh seit einiger zeit dauernd um... aber durch die wärme ist das zum normalen ritus angewachsen.

was ich tue ?
ich versuche viel zu trinken und mache sehr viel sport. es geht schon....nur halt nicht immer.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Kathy_81 hat gesagt.:
Ich hock mich auch mal mit dazu. Diese Hitze geht mir auch tierisch auf den Kreislauf. Und wenn dann auch noch Schwüle hinzukommt, dann bin ich nahe dran umzukippen:umfall:. Ich trinke aber auch genug. Mindestens 2,5 - 3 Liter WASSER pro Tag plus diverse andere Getränke, es hilft aber auch nix. Und Kopfschmerzen bekomme ich auch immer. Wenn ich dran denke, dass es hier morgen und übermorgen bis zu 36 Grad werden sollen... *ächz*.

Oh jeeeee, da schließ ich mich mal an, ich trink nicht ganz so viel, aber trinken hilft auch bei mir nichts. Normal wirklich nur, wenn ich mich mal was hinlege, das hilft dann schon.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

emluro hat gesagt.:
ich fall ja eh seit einiger zeit dauernd um... aber durch die wärme ist das zum normalen ritus angewachsen.

was ich tue ?
ich versuche viel zu trinken und mache sehr viel sport. es geht schon....nur halt nicht immer.

Ööööööhm, da würde ich mir aber schon Gedánken machen, sooo normal ist das aber nicht, das man dauernd umfällt. das einem komisch wird oky, aber umfallen ?
 
M

MagicMoments

AW: Noch jemand mit...

Hallo Zusammen,
hier ist noch jemand!

Ausser trinken und kleine, nicht belastende Mahlzeiten lass ich mir zwischendurch lauwarmes bzw. kaltes Wasser über die Handgelenke laufen.
Oder auch kalte Tücher, Waschlappen auf die Stirn und Füsse hoch.

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

ich schli8ße mich mal an....

mir ist in den letzten tagen auch immer schwindelig. viel trinken, und ab ins schwimmbad :nix: :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Noch jemand mit...

tja, trinken, das ist so ne sache.ich schaffe am tag gerade mal ein liter.ich hasse trinken.
kreislaufprobleme hab ich auch oft.mir wird dann immer schwarz vor augen.
oder alles flimmert so.......
wechselduschen sollen auch helfen.....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Antonia´s Mama hat gesagt.:
tja, trinken, das ist so ne sache.ich schaffe am tag gerade mal ein liter.ich hasse trinken.
kreislaufprobleme hab ich auch oft.mir wird dann immer schwarz vor augen.
oder alles flimmert so.......
wechselduschen sollen auch helfen.....

ich kann dir nur den rat geben, zwing dich zum trinken!! mach dir immer ein 1/2 Liter Glas voll und stell es an einen Platz in deiner Wohnung, wo du immer vorbei kommst. Du denkst dran, wenn du es siehst!
WICHTIG!!!

LG
 
Oben