Noch jemand mit...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Ja, hinlegen hilft bei mir auch. Aber das geht halt nicht, weil ich ja den ganzen Tag im Büro bin ;-). Und mein Chef würde sich bedanken, wenn ich meine Füße aufn Schreibtisch packe :nix: :-D
 
M

MagicMoments

AW: Noch jemand mit...

Kathy_81 hat gesagt.:
Ja, hinlegen hilft bei mir auch. Aber das geht halt nicht, weil ich ja den ganzen Tag im Büro bin ;-). Und mein Chef würde sich bedanken, wenn ich meine Füße aufn Schreibtisch packe :nix: :-D

Na aber gegen ne Schüssel mit kaltem Wasser am Boden sollte er doch nix haben, oder?

Haben wir früher auch immer gemacht - lustiges Plantschen im Büro *gg*
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Noch jemand mit...

ich stell mich auch mal mit dazu....

Ich trink und trink ja auch ganz fleißig, aber ganz schlimm ist es, wenn ich mich irgendwie bücke und wieder hochkommen will, dann wird mir richtig kodderig.

LG Brini
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

@Petra: Du, ich war bis vor der ss auch so, wenn ich 1 Liter getrunken hab, dann war das schon echt klasse. Als ich ss wurde riet meine FA mir viel zu trinken, ich habe eine schrumpfniere, da sollte das normal eh so sein, das ich viel trinke.
ich hab mir dann die kleinen Flaschen Wasser im kaufland geholt und wenn ich 4 trinke ist das normal. manchmal ist es sogar mehr.
Kann dir auch nur raten dich zu überwinden, das ist gerade bei dem wetter wichtig !!!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Noch jemand mit...

Also mit trinken da sag ich nur :nix: ! Ich tu mich echt schwer viel zu trinken! Meistens ist es mir aber auch schwindelig, wenn ich ich gerade beim einkaufen bin und ich keinen Waschlappen auf die Stirn legen kann oder die Füße hochlegen. Echt doooooof! Ich hoffe das Wetter heisse Wetter ist bald wieder weg :) !
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Noch jemand mit...

Mhh, hab in der zeitung gelsesen, das es eventuell bis Ende August so bleiben soll *ggrrrrr*
 
Oben