Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

wer immer dort jetzt als Neuanmeldung bestellt, soll sich werben lassen... dann bekommt der andere auch noch nen Gutschein :wink: ...

ich wart ja auf die Winterstiefel :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Auf Winterstiefel konnte ich nicht mehr warten, hab heute welche für Yannick gekauft.
Ich weiss nämlich aus der Vergangenheit dass ich bei den tollen Schnappern im iNet immer zu spät kam. Kurz nach Eröffnung waren meine benötigten Größen schon weg!:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Bei Amazon gibt es Gutscheine?

Ich bestell ja eigentlich auch alles über Amazon, aber einen Gutschein hatte ich da noch nie :verdutz:

Die waren doch immer so "komisch". Heißt zb. Kaufe 3 alte DVD's dann bekommste xy Gratis dazu.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Wo stand jetzt was von Amazon? :verdutz:

Jaaa, seit ich hier lese, googel ich vor nem Einkauf bei Otto, H&M usw. auch nach Gutscheinen :heilisch: Da zahle ich dann meistens zumindest die 4,95€ Porto nicht, die ich eh überteuert finde (... da ich auch zu H&M in die Stadt fahren könnte :sagnix:)
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Hier ist auch ein 10 % Gutschein für mein lieblings Kinderkleider Shop Lotte + Totte (wenn man Skandinavische Kleider mögen - oder kleine Elche!):
4nr-aiaa-ata (Gültig bis 30 Sep).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Wo stand jetzt was von Amazon? :verdutz:

Jaaa, seit ich hier lese, googel ich vor nem Einkauf bei Otto, H&M usw. auch nach Gutscheinen :heilisch: Da zahle ich dann meistens zumindest die 4,95€ Porto nicht, die ich eh überteuert finde (... da ich auch zu H&M in die Stadt fahren könnte :sagnix:)


Im ersten Posting????

Diesmal bin ich nich schuld :hahaha: (auf den Ratgeberfred bezogen)
 
Oben