Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Oh cool, davon hatt ich bisher noch gar nix gehört :oops:

Annette, Dein Link hab ich gleich mal gespeichert ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Jetzt hab ich mir von so ner Gutscheinseite so´n add on geholt. Das zeigt nun immer an, wenn ich auf irgendeinen Onlineshop gehe, ob Gutscheine verfügbar sind. Klingen tuts scho mal gut, ich bin gespannt :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ich hab mal ein bisschen gestöbert gestern aber hab ich das richtig gesehen, dass da meist irgendwelche Bedingungen dran geknüpft sind? oder hab ich einfach geschielt? :???:

:winke: J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Also bei allen, die ich mir angesehen habe, stand dass es kostenlos, ohne Registrierung oder sonstiges wäre. Ansonsten würd ich das nicht machen....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Steinchen, man muß es genau lesen...
bei manchen Gutscheinen gibts schon z.B. Mindestbestellwerte. Find ich auch nachvollziebar dass ich bei 20 euro gutschein einen MBW von40 Euro hab, sonst nehm ich was für 20 und habs umsonst :) ...
bei den Katalogen gehts oft um Gratisversand, aber das können ja auch schonmal 6 Euro ausmachen.
Ich hab mich zum gutscheinsuchen noch nirgends angemeldet, würd ich auch nicht machen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ah ok, verstehe :)

Ich glaub, ich bleib dannb bei ohne - ist mir zu anstrengend die Sucherei :cool:

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ich hole das nochmal hoch!
Habe eben was bestellt beim Limango Outlet.
Einen Ranzen von 4You in Camouflage für schlappe 45€ und die passende Geldbörse dazu. Dann gab es noch einen 20€ Gutschein. Günstiger gehts doch wohl nicht, oder?!:bravo:
 
Oben