Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
schaut ihr danach wenn ihr was online bestellt?

ich bin jedesmal überrascht, wieviel man sparen kann, wenn man sich vorher schlau macht, wo es grad welche Gutscheine gibt :umfall:

aktuell gibts für Limango für 45 Euro Gutscheine :umfall: .... für die großen Versandhäuser, für amazon, zalando... ich hab echt den Eindruck dass man überall Rabatte bekommen kann, wenn man bissi sucht.

macht ihr das?

ich bestelle ja eigentlich nur bei Limango und Amazon, aber das hat sich schon so dermaßen gelohnt...

ich frag mich bloß, wie die das machen? ich hab z.B. markenschuhe für die Kinder gekauft, eh schon nur zum halben Ladenverkaufspreis. Dann noch 15 Euro gutschein runter. nächste Bestellung - GG angemeldet, 10 Euro gutschein runter. Für zwei Paar Naturinos weniger als 40 Euro bezahlt :umfall: :bravo:

wo ist der Haken???

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ja, ich mach das auch immer! Und freu mich wenn ichwas spare.
Gilt das bei Limango auch für B estandskunden? Welcher Code?:heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Und wo findet man solche Gutscheine etc?

(womit dann auch die Frage beantwortet wäre ob ich danach gucke oder nicht :) )

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

die l.-Gutscheine gibts grad bei gutscheine-melsungen. einer für 15 Euro und einer für 20 Euro. Zwar mit Mindestbestellwert einer bis Ende des Monats, der andere bis 15.11. - aber ich bin mir zieeeemlich sicher, dass bald Winterstiefel-auktionen kommen :) ...

und die sind wohl für alle :bravo:

ich geb halt auch nur "gutscheine" ein und dann gibts halt zig Seiten. Muß man sich manchmal bissi durchsuchen. Mal gibts versandkostenfrei, dann wieder 10-20 Euro Rabatt...

ob es dadran liegt, dass die im onlinemarkt inzwischen auch heiß um die Kunden kämpfen müssen? meine nachbarin bestellt bei brand-for-friends, die haben allein schon fast sechs Euro Versandkosten und findet da keine gutscheine ... die überlegt sich halt auch, sich noch anderweitig zu orientieren...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ah, gute Idee. Hoffentlich vergess ichs bis zur nächsten Bestellung nicht wieder :cool:

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Wenn ich daran denke, dann schaue ich <<< HIER>>>>

Da findet man auch sehr viele aktuelle Gutscheine, Gratis angebote etc.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

wir haben heute dort das erste Mal bestellt, hatten einen 12euro Gutschein...:)

bin schon sehr auf die Lieferung gespannt....es waren doch einige Schnäppchen dabei....naja mal schaun...

lg susi
 
Oben