Nie wieder Bergische Sonne

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder Bergische Sonne

:winke:

:(

nich böse sein, aber ich weiss leider gar nicht, welche Stadt einen Tunnel hat,
der dauernd gewartet wird...

Also konnte ich ja auch nicht Bescheid sagen, weil ich nicht weiss, ob du in
der Nähe wohnst;)

Wir kommen aus der Stadt mit dem Autobahnkreuz, wo dauernd Stau ist:heilisch:

LG
Heike
 

zarin

Familienmitglied
AW: Nie wieder Bergische Sonne

Und kalt ist das Wasser ausserdem noch. GUt das man nicht knipsen darf im Schwimmbad finde ich vertretbar, ist ja doch was anderes fremde Leute in Badekluft zu knipsen als im Freizeitpark. Wir fahren lieber ins H2O nach remscheid, wesentlich billiger, Essen darf man mitnehmen, und ganz ganz toll ist es dort.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nie wieder Bergische Sonne

*reinschleich*



Nicht wahr, oder? Wieso haben wir da nie drüber gesprochen? Da hätten wir ja glatt einen Abstecher machen können, als wir im August in Dortmund bei meiner Verwandschaft waren :umfall:

*rausschleich*

Wen meinst du? Kamen ist etwa 45 Minuten von hier wech ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder Bergische Sonne

:winke:

Ich hatte mich schon gewundert :hahaha:,
aber über Besuch würde ich mich wohl auch freuen!

LG
Heike
 
Oben