Nie wieder Bergische Sonne

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder Bergische Sonne

GUt das man nicht knipsen darf im Schwimmbad finde ich vertretbar, ist ja doch was anderes fremde Leute in Badekluft zu knipsen als im Freizeitpark.
Ich weiss nicht....
Am Strand macht ja auch keiner nen Aufstand.
Bisher hatte ich in keinem Freizeitbad Probleme damit und ich war schon in vielen.
In der sauna kann ich das verstehen, aber im Schwimmbad?
Wir fahren lieber ins H2O nach remscheid, wesentlich billiger, Essen darf man mitnehmen, und ganz ganz toll ist es dort.

Da wollten wir eigentlich zuerst hin:heilisch:
Aber da die Bekannten seit Monaten schon in die Bergische Sonne wollten, haben wir uns breit schlagen lassen.
Das ist dann als Nächstes dran.

Sons fahren wir eigentlich immer ins Schwimm In Gevelsberg. Sehr günstig und auch sehr nett

:winke: Daniela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nie wieder Bergische Sonne

Ich weiss nicht....
Am Strand macht ja auch keiner nen Aufstand.
Bisher hatte ich in keinem Freizeitbad Probleme damit und ich war schon in vielen.
In der sauna kann ich das verstehen, aber im Schwimmbad?


Ich wurde auch schon mal freundlich von einem Bademeister darauf hingewiesen, dass ich doch bitte nicht fotografieren soll.
Es gibt ein Gesetz (zum Schutz der Kinder), dass das Fotografieren in allen deutschen Schwimmbädern (wo genau jetzt überall, ob Freibad usw. weiss ich nicht) verbietet.

Wird halt wohl in einigen Bädern strenger gehandhabt und in einigen weniger streng.
 
Oben