Nichts für ungut ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... aber ich verstehe nicht, wie man heute Nachmittag kaffeklatschen kann. Ich kann das nicht nachvollziehen. :-?
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Mir gehts genauso, Kathi :-(
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Ich verstehe es auch nicht.
     
  4. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    soviel zum "innehalten" und "Forum schliessen".


    Ich kuck immer wieder rein weil ich mich hier Gabi und Marvin näher fühle. Aber trösten tuts mich grad nicht wirklich :-(
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Drei Mal einen Text geschrieben und wieder gelöscht .... mir fehlen im Augenblick die passenden Worte, aber nach unbeschwertem schnullern ist mir schon gar nicht.
    :-( Martina
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich versteh es auch nicht.
     
  7. Jeder Mensch ist nun einmal verschieden, auch wenn wir es nicht immer verstehen können/wollen. Trauer ist etwas sehr persönliches und wird immer anders verarbeitet, ich versuche immer zuerst das Beste anzunehmen - dennoch ist es sicherlich sehr schwer für Andere, solch ein Verhalten nachzuvollziehen.

    LG, Lina
     
  8. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Lina, ich wünsche hier niemandem, dass er sein Kind zu Grabe tragen muss, aber mein Verstand sagt; ein bissel Respekt und Achtung den trauernden Eltern gegenüber muss man schon haben.

    huhu, zur Beerdigungszeit....... na ja, man hätte doch das Forum für eine Stunde schließen sollen.:-?

    Nachdenkliche Grüße Bruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...