Nichts für ungut ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nicky

Dauerschnullerer
Ich schreibe was dazu weil ich mir folgendes denke:

Je mehr sich darüber empören desto länger bleibt der Thread oben. Wenn Gabi wieder hier liest wird sie nicht mitbekommen das während der Beerdigung weitergemacht wurde.
Sie wird aber wohl mitbekommen das nun genau deshalb eine Diskussion losgebrochen ist.

Sorry, vielleicht seh ich das falsch. Aber ich hab auch schon einiges an Trauer hinter mir und DAS hätte mich noch trauriger gemacht denn DAS hätte ich nicht gewollt und DAMIT würde ich mich nicht beschäftigen wollen! Eigentlich sollte sowas wie einige kaffeklatschende Poster doch denkbar klein sein im Vergleich zu dem was geschehen ist. Aber vielleicht ist diese Denke ja zu naiv von mir...

Es gibt für alles eine Zeit, auch dafür solche Dinge zu klären. In MEINEN Augen ist das hier die denkbar schlechteste Zeit da es hier noch eine Menge Wunden gibt die schmerzen!

Im übrigen lasse ich meine Meinung genaus hören wie ihr. Ich sehe keinen Fehler darin schlichtend einzugreifen wenn ich der Meinung bin dass das richtig ist.

Aber wenn ich jetzt schon nach meiner Berechtigung gefragt werde mit der ich hier in diesem Thread versuche zu schlichten, dann macht doch was Ihr wollt!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Nicky hat gesagt.:
Wäre es nicht besser gewesen die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen anstatt aus dieser Sache jetzt eine Diskussion zu machen?

Nein, denn nur so lernt man dazu, hoffentlich.

Das Leben prägt, man muss auch zum Nachdenken angeregt werden.

Streit soll das hier keiner sein, macht euch darüber Gedanken und schreibt jetzt nicht mehr dazu.

Liebe Grüße Bruni
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Nein ich denke auch, dass man darueber diskutieren muss, denn Ihr seht es ja an Katja & Jac, dass es weh tut!!!!!!!
Ist das denn so schwer zu verstehen?!
Es sagt ja keiner, dass Ihr nie wieder etwas im Kaffeeklatsch schreiben sollt, aber Gabi sollte wenigstens ein bisschen merken, dass die SChnullerfamilie innegehalten hat und wirklich an sie gedacht hat!

Sorry Bruni - das musste noch raus.
 

Katja

Löwenbändiger
Nicky hat gesagt.:
Im übrigen lasse ich meine Meinung genaus hören wie ihr. Ich sehe keinen Fehler darin schlichtend einzugreifen wenn ich der Meinung bin dass das richtig ist.

Aber wenn ich jetzt schon nach meiner Berechtigung gefragt werde mit der ich hier in diesem Thread versuche zu schlichten, dann macht doch was Ihr wollt!

es war Deine Idee dazu nix mehr zu schreiben, und Du wirst nicht nach Deiner Berechtigung gefragt. Mich wundert nur daß jemand meint ruhen lassen wäre besser und schreibt dann selber dazu :-?
 

Kathi

Dino
Damit das Thema in der Versenkung verschwindet, werde ich es schließen. Damit wollen wir das Thema auf sich beruhen lassen.
Deshalb mache ich jetzt hiermit einen .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben