Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 7. März 2012.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    .... von den Bundesjugendspielen erst später bekommen. Da erzählt Antenne Bayern doch gerade, dass 10.000 Urkunden geschreddert werden mussten, weil die der Bundespräsident unterschreibt. Und das war noch Wulff, als die erstellt wurden. Tja, nun muss es neue geben, die dann die Unterschrift von Herrn Gauck tragen. Und die gibt es erst Ende April.

    Ist schon witzig, was da alles mit zusammenhängt. :lol:
    Möchte gar nicht wissen, was sonst so alles geschreddert werden musste.

    Amüsierte Grüße, Britta
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

    manchmal frage ich mich , ob es nicht wichtigeres gibt, als so ne doofe unterschrift.........
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

    und wieviel das wieder kostet...
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....


    Das finde ich auch!
    Da hätte wahrscheinlich kein Hahn nach gekräht!

    So eine unnötige Verschwendung!:nein:
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

    Das war beim letzten Wechsel vor noch nicht ganz zwei Jahren auch schon so - die vielen, vielen Bäume, die für diese hochweißen Dinger ihr Leben lassen müssen... Es ist wirklich die Frage, ob das alles so sein muß.
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

    Und als ob das irgendein Kind interesieren würder, wer da unterschrieben hat, ich frage mich eh, warum das der Bundespräsident unterschreiben soll :piebts:
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

    *ironieon* Wenn die Unterschriften wenigstens alle echt geschrieben wären, würde ich dem Herrn Wulff ja sogar einen Teil Ehrensold gönnen, mit den Blasen an den Fingern. Aber einmal geschrieben und dann eingescannt, das kann ja jeder...*ironieoff*
     
  8. AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

    *like* ja, zuviel Geld wird auf Unsinniges verschwendet. Ich finde ja per se den Bundespräsidenten überflüssig, aber das ist ein anderes Blatt. Für das Geld könnte man gut in vielen anderen Bereichen investieren, die es bitter nötig hätten...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...