Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Dasselbe Problem hatten wir vor 2 Jahren schon, da war mein Großer auch von betroffen. Die neue Urkunde sollte später folgen- da warten wir heute noch drauf...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

@Dannie, na da könnten sie doch jetzt die Rückseiten von den Wulffurkunden nehmen. Oder rückwirkend die Vorderseiten :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

:ochne:

Das ist ja quasi aktive "Geldvernichtung", die steht unter Strafe, also ehrlich!

Warum sind die denn eigentlich nicht aus recyceltem Papier? Da könnte doch
mal jemand mit gutem Beispiel vorangehen!

Es gibt so Dinge, da könnte ich :bruddel:

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Ähm, jetzt steh ich auch aufm Schlauch. Kinder die ihre Urkunden schon haben sollen die zurückgeben um sie schreddern zu lassen?? HÄääää? :???:
Neeeiiiiin. Kinder, die ihre Urkunden "jetzt" noch unter Wulff erworben haben, können keine wulffsvorunterschriebenen aus den Schulen bekommen. Die werden ausgetauscht gegen gaucksche und die wulffschen geschreddert. Was in meinen Augen Blödfug ist, weil's Geld kostet und letztlich ja wohl nicht SO wichtig ist, ob da Wulff oder Gauck druntersteht. Daß die sonstigen Vorräte in den Schulen für die Zukunft gegen gauckunterschriebene ausgetauscht werden, kann ich schon eher verstehen.
Jetzt irgendwie klarer?

Salat
 
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

@Dannie, na da könnten sie doch jetzt die Rückseiten von den Wulffurkunden nehmen. Oder rückwirkend die Vorderseiten :hahaha:

Ja... das wäre ja mal ne Idee...ich war übrigens als 8-Jährige super stolz, dass der Herr Bundespräsident (damals: Karl Carstens) meine Urkunde unterschrieben hat...bis man mich aufklärte, dass dies nur vorgedruckt sei und er niemals erfahren hat, dass ICH eine Ehrenurkunde geschafft habe...:-D
 
Oben