Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

:umfall: Das ist doch jetzt nicht wahr oder?


Aber egal. Die Gelddruckmaschinen laufen doch eh schon lang auf Hochtouren....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel... wenn der Wulff die unterschrieben hat, dann, weil er da noch BuPrä WAR! Warum dann schreddern? :ochne:

Salat
 
D

Doris

AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Meine Tochter hat noch NIE eine Urkunde bei den Bundesjugendspielen erworben. :heilisch:

Aber die Aktion find ich eine Schweinerei und stimme Paulchen vollinhaltlich zu

*like* ja, zuviel Geld wird auf Unsinniges verschwendet. Ich finde ja per se den Bundespräsidenten überflüssig, aber das ist ein anderes Blatt. Für das Geld könnte man gut in vielen anderen Bereichen investieren, die es bitter nötig hätten...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

@Salat, weil das Kultusministerium vorschreibt, dass die Urkunden vom amtierenden Präsidenten unterschrieben sein müssen ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Ja, und? Werden etwa alle vorhergehend ausgestellten Urkunden dann eingezogen, wenn's mal nen neuen Präsi gibt?
Er hat sie auf den Tisch bekommen, als er Präsident war. Oder?

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Ja schon, aber bei den nächsten Bundesjugenspielen ist er ja nicht mehr Präsident, und die liegen ja schon vorgedruckt in den Schulen. Das müssen wir schon verstehen. *ironieoff*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Ach sooooooooooo! Bribra spricht von aktuell erworbenen Urkunden, du von den Vorräten in den Schulen. *vorsichtig vom Schlauch runtergeht*
...die sollten mal schlau werden und die Urkunden nicht mehr auf Vorrat unterschreiben lassen, kann ja noch öfter passieren. :nix:

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Ähm, jetzt steh ich auch aufm Schlauch. Kinder die ihre Urkunden schon haben sollen die zurückgeben um sie schreddern zu lassen?? HÄääää? :???:
 
Oben