Neuer Nickname

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonya, 26. März 2004.

?

Neuer Nickname für die Rennmaus

  1. Sonja~F

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Sonja & Kiana

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. SonjaF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sonja 78

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...ich hab nen anderen Vorschlag :-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallöchen,

    irgendwie wollte schon länger meinen Nicknamen ändern, Rennmaus war damals nur mal schnell eingetippt, da mein Name ja nicht mehr frei ist :-D , ich dachte auch nicht das ich mich hier so lange verweilen würde :wink:

    So richtig indentifizieren kann ich mit den Namen eh nimmer (Rennelefant würde eher passen *justjoking*)

    Jetzt bin ich aber so unentschlossen. Ich weiß, dass ich es will, aber nicht welchen Namen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :-D
    Ich hätte gerne einen Namen der persönlicher ist, wenn Ihr versteht was ich meine :wink:

    VlG
    Sonja
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo RENNMAUS :-D

    eigentlich find ich schade dass du deinen Nickname ändern willst. Mir hat der immer sehr gut gefallen und du bist mir dadurch irgendwie auch immer "aufgefallen" :???:

    Aber wenn dann Sonja und Kiana, gefällt mir noch am besten :)

    :winke: Sabrina
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich finde Rennmaus auch ok :jaja: Aber verstehen kann ich auch das Du einen anderen Namen möchtest. :) Wenn ich mir überlege das ich sonst Heute noch Moppelmama heißen würde :-D

    Ich finde auch Sonja und Kiana gut. :bravo:

    Liebe Grüße von
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hm also ich würde Rennmaus lassen. Man hat sich so daran gewöhnt und ich finde den Namen echt gut.
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Danke für Eure Antworten!

    Ich möchte den Namen gerne ändern, da ich den Namen wirklich damals wirklich nur so im "Vorbeigehen" genommen hab, weil meiner nimmer frei war.

    Die Zucht von Rennmäusen war das Hobby vor meiner Tochter und jetzt hab ich nimmer viel damit am Hut. Meine Mäuschen hab ich noch, aber ich hätte halt gerne was Persönlicheres und da ich gerade viel in meinem Leben umkrempel, käme mir das mit dem Namen gerade recht.
    Ich mag den Namen einfach nicht mehr so recht.

    Stimmt, da kann ich mich noch dunkel dran erinnern :)

    VlG
    Sonja
     
  6. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Fand Rennmaus auch klasse. Wusste man sofort wer du bist :)

    Aber ich hab mal für Sonja & Kiana gestimmt. Denn das gefällt mir auch supi gut :jaja:
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Laß doch Rennmaus.

    Man kann doch Deinen Namen im Posting lesen und jeder weiß wer Du bist

    Siehe :-D

    Katrin
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :)

    Ich würde aber Rennmaus schon ändern wollen :jaja: und bin eindeutig für Sonja & Kiana :jaja:

    Aber was ist, wenn du nochmal ein Kind bekommst? :wink:

    Oder *Sonja* - wie wär`s damit?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...