Neuer Nickname

Neuer Nickname für die Rennmaus

  • Sonja~F

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • Sonja & Kiana

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • SonjaF

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonja 78

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ...ich hab nen anderen Vorschlag :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Rennmaus,

also ich bin auf jeden Fall auch weiterhin für RENNMAUS
ich finde den Nick einfach Klasse :jaja: ich glaube bei einer weiteren Sonja :) müsste ich ständig überlegen, um welche es sich nun handelt. :-D

Als Rennmaus, sehe ich Dich immer mit Lichtgeschwindigkeit tippen und durchs Netz flitzen - büdde büdde bleib unsere Rennmaus.

LG Silly,
 
D

Désirée

Huhuuuuuu "noch" RENNMAUS :winke:


also ich bin für: °Sonja~F° :bravo: das mit den drei strichen gefällt mir irgendwie auch gut :-D ~Sonja~F~ :bravo: jaja man hat die wahl der Qual :-D


Liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s Sonja & kiana gefällt mir übrigends auch sehr :)


aaaaah frag mich bessernet :-D *lol* kann mich sowiso net entscheiden :)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu Süße :winke:

Ich finde Rennmaus auch klasse. Ich dachte dabei immer an Ki...dachte sie sei so ein kleiner Wirbelwind und deswegen hättest du dich Rennmaus genannt. Aber wenn dem nicht so ist und du unbedingt ändern möchtest, dann wäre ich für Sonja & Kiana

:bussi:

Nessie
 

Junia

Gehört zum Inventar
Mir gefällt Rennmaus auch :jaja:

ich hab für Sonja & Kiana getimmt,
unteraderem weil (auch mir) der Name Kiana :rose: so gut gefällt :jaja:
 
S

Susan

Ich find die Rennmaus zwar auch prima, aber WENN ändern, dann würde ich zu "Sonja & Kiana" tendieren :jaja:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo & danke für Eure Antworten!

Ich wart jetzt erst mal ab und vielleicht wenn kein Schwein mehr daran denkt, dann änder ich es :-D
Vielleicht....

:) Sonja :)
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Gut so, Sonja. :jaja:

Wenn du uns hintergehst?
Wirst auf den Donnersberg verdonnert. :) :jaja: :)

Grüßle Bruni
 
Oben