@nessa, bobbelche73, maiksmama...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ulrike, 21. Januar 2008.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...und alle anderen :)huhu: sweedie21, :winke: TimNele, :winke: suessestan, :winke: Baerchen08, :winke: Lena0809), die im Februar "Termin" haben.

    Der Countdown läuft. Habt Ihr schon die Kliniktasche gepackt? Ich war gestern den halben Nachmittag damit beschäftigt, alles zusammen zu suchen, ggf. nochmal kurz durchzuwaschen und und und :umfall:
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

    hallo,
    nein, ich will das heute noch tun... wir sind ja vor ein paar wochen umgezogen und sind so was von unorganisiert...:umfall:letztes WE waren wir bei einem schwangerschaftskurs und haben festgestellt, wir sind die letzten, die fast noch nichts fertig haben...:rolleyes:
    liebe grüße,
    lena (die jetzt schnell packen geht...:))
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

    :winke: Huhu,

    wir haben ja in einer Woche (28.) Kaiserschnitttermin und ich habe jetzt noch nichts gepackt :cool: Wobei mir heute morgen aufgefallen ist, dass sich Tim bei 36+3, also in der jetzigen SS heute, vor dem geplanten KS auf den Weg gemacht hat:rolleyes:
    Vielleicht ist das mit dem Tasche packen schon jetzt keine verkehrte Idee ;)

    Alles Gute für Euch

    Tina
     
  4. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

    Nein,. hab ich noch nicht.. wollte ich diese Woche machen :) *lach*
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

    ...ja hab schon ne kleine gepackt und ne große für die Tage danach...aber leider am WE im Geburtsvorbereitungscrashkurs festgestellt, das ich wahrscheinlich ne größere brauch zu Geburt:(....mein Schatz hatte mir extra ne kleine neue geschenkt!:ochne:

    Die Hebamme aus dem Kurs will uns nochmal ne Liste schicken, mit allem was wir brauchen.Einiges kann ich hier lassen und anderes brauche ich wohl noch.Dann werd ich wohl nochmal umpacken!...aber ich denke in der Not kann mein Schatz mir auch noch was nachbringen!....und es gibt ja auch noch die grünen wunderschönen Kittel:crazy: und nicht zu vergessen die Netzunterhosen:ochne::umfall:!

    Wir werden alle nicht nackend umherlaufen!;)

    Lg und auf diesem Weg mal allen eine unbeschwerte kurze Geburt!!!!!!!!!!!!!!!

    Eure Uta:winke:
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

    :hahaha: Die Dinger hab ich auch noch in Erinnerung. Aber diesmal ohne mich :piebts: Ich hab rechtzeitig vorgesorgt und es ist alles gerichtet :prima:
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

    Ich weiß, ich denke, ich sollte sie endlich packen, vor allem nach meinem Arztbesuch vorhin...
    Naja hab ja schon alles parat gelegt, werde das wohl langsam machen. Aber langsam, ich soll mich ja schonen.
    Ich wünsch Euch allen frohes Packen, tröstet doch etwas, daß man nicht die Einzige ist.

    LG Antje
     
  8. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...