@nessa, bobbelche73, maiksmama...

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

@nessa: Findest überhaupt alles was Du brauchst in Deinem wohlorganisierten Chaos? *lol*

Drück Dich!!! Mach jetzt mal hinne!!!!


Mone
 

Ulrike

will auch einen
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Dann berichte hier mal,wenn du noch dazu kommst:heilisch: Und ich es dann auh noch lesen kann:hahaha:


Aaaalso, ich war ja heut bei meinem FA und hab wegen dieser Binden-Sache mal nachgefragt. Er meint, es sei alles nur Geldmacherei, dass man diese oder jene Binde z. B. wegen der Syntethik oder aus welchen Gründen auch immer nicht verwenden soll oder darf. Der Wochenfluß sei nicht steril, also braucht es sie Binde auch nicht sein. Die Hauptsache sei, dass sie eben gut aufsaugt. Mit den handelsüblichen - natürlich extradick - sollte man eigentlich hinkommen, wenn man sie regelmäßig wechselt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Aaaalso, ich war ja heut bei meinem FA und hab wegen dieser Binden-Sache mal nachgefragt. Er meint, es sei alles nur Geldmacherei, dass man diese oder jene Binde z. B. wegen der Syntethik oder aus welchen Gründen auch immer nicht verwenden soll oder darf. Der Wochenfluß sei nicht steril, also braucht es sie Binde auch nicht sein. Die Hauptsache sei, dass sie eben gut aufsaugt. Mit den handelsüblichen - natürlich extradick - sollte man eigentlich hinkommen, wenn man sie regelmäßig wechselt.


Wo ich jetzt aber "einwerfen" muss das man mit den "Extra Einlagen" vieeel günstiger kommt. Da sind 100! stk. drin für 5,49€ oder ein paar Cent mehr.

Wenn ich bedenke was Always kostet... da sind ja nicht mal ansatzweise so viel drin ;-)

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Wenn ich bedenke was Always kostet... da sind ja nicht mal ansatzweise so viel drin ;-)

Nee nee, die kauf ich mir auch nicht - viel zu teuer :umfall:. Hab ja schon welche von dm und da kosten 12 Stück 0,65 €. Da komm ich in etwa an die von Schlecker ran was das Preis-Leistungsverhältnis (100 Stck./6 €) angeht.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Aaaalso, ich war ja heut bei meinem FA und hab wegen dieser Binden-Sache mal nachgefragt. Er meint, es sei alles nur Geldmacherei, dass man diese oder jene Binde z. B. wegen der Syntethik oder aus welchen Gründen auch immer nicht verwenden soll oder darf. Der Wochenfluß sei nicht steril, also braucht es sie Binde auch nicht sein. Die Hauptsache sei, dass sie eben gut aufsaugt. Mit den handelsüblichen - natürlich extradick - sollte man eigentlich hinkommen, wenn man sie regelmäßig wechselt.

Danke für die Berichterstattung:) Habe die eben vom DM gekauft,wird schon schief gehen:hahaha:
 
Oben