@nessa, bobbelche73, maiksmama...

nessa

Gehört zum Inventar
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Huhu,also ich habe meine Tasche seit ca. 2 Wochen gepackt,aber irgendwie kommt fast jeden 2. Tag was neues dazu :) Z.B. haben mir noch ordentliche Pantoffeln gefehlt,die hab ich erst am Do. gekauft.
Hätte da auch mal ne Frage;welche Binden nehmt ihr fürs Wochenbett???

Wünsche euch allen frohes packen :):)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Also die Hebamme hat gemeint im KKH gibts die Extra Groß und ansonsten zu Hause hoffe ich das die "handelsüblichen" reichen!?

Nehm schon jahrelang keine mehr.Aber da soll man es ja!...naja geht auch vorbei!

LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Also die Hebamme hat gemeint im KKH gibts die Extra Groß und ansonsten zu Hause hoffe ich das die "handelsüblichen" reichen!?

Nehm schon jahrelang keine mehr.Aber da soll man es ja!...naja geht auch vorbei!

LG Uta

Es gibt bei Schlecker Einlagen... wie heißen die nochmal... öhm... sind aufjedenfall 100stk. drin und kosten 6€ ... die Always zb. sollte man doch gar nicht am Anfang nehmen?! Und ich fand diese Einlagen super... die "handelsüblichen" hätten das meiste auch gar nicht geschafft... erst gegen Ende dann...

lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Es gibt bei Schlecker Einlagen... wie heißen die nochmal... öhm... sind aufjedenfall 100stk. drin und kosten 6€ ... die Always zb. sollte man doch gar nicht am Anfang nehmen?! Und ich fand diese Einlagen super... die "handelsüblichen" hätten das meiste auch gar nicht geschafft... erst gegen Ende dann...

lg


:winke: Huhu,

warum die always nicht ? Ich habe bei Beiden Kindern bis jetzt immer die Always Ultra Nacht genommen, waren immer ausreichend.

Grüße
Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Kann natürlich sein das ich total falsch liege aber ich mein mich zu Erinnern das es an der "Syntetik" lag... Infektionsgefahr etc.pp

Aber sicher bin ich jetzt nicht mehr... :rolleyes:


lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: @nessa, bobbelche73, maiksmama...

Huch,

da mach ich mich dann lieber nochmal schlau :rolleyes:

Danke

Tina
 

Ulrike

will auch einen
Oben