Nasensauger-Staubsauger

sonya-lila

Familienmitglied
hallo:),

also, als unsere maus 6 wochen alt war musste ich aufgrund einer erkältung auch mit dem nasensauger ran. schon damals hat sie es gehasst und sich mit aller kraft gewehrt :-( .
ich weiß zwar nicht ob es damit zusammen hängt aber an der nase möchte sie kaum "befummelt" werden, ist ganz empfindlich.
die sauger gibts doch in jedem schlecker, ich glaube von nuk.
 
S

Sonne3121

wir haben auch den Sauger von NUK. Ulrich hatte dann sofort das Nasenschnauben gelernt :nix: , er hasst das Ding wie die Pest.

Magnus kann noch nicht schnauben, und solange ich den Nasensauger "Mama, abba gaaaanz foddidich (vorsichtig)" bei ihm ganz sachte nehme, lässt er es sich auch gut gefallen.

LG Nele
 

sonya-lila

Familienmitglied
na dann weißt du es ja wenigstens früh genug...
obwohl man meiner meinung auch gut auf die dinger verzichten kann!
 

Johnboy

Geliebte(r)
Meinen Sauger muss man am Staubsauger befestigen. Die Luft wird reguliert und man kann ganz prima die Nase absaugen. Ich persönlich finde dieses Ding absolut praktisch, da der Kleine oft eine "verstopfte" Nase hat.

Ich kann leider momentan kein Bild einstellen - werde es aber so bald wie möglich machen
 
S

Silke1110

Unser Kinderarzt hat mal gesagt, man sollte diese Dinger nicht benutzen. Sie wären total unangenehm und es würde den kleinen weh tun. Er hält davon nichts. Und ich solle es doch mal an mir selber ausprobieren. Habe ich auch getan und ich kann dem nur zustimmen - NIE WIEDER NASENSAUGER
 
Oben