Nasensauger-Staubsauger

K

Krümel13

Also auf das Bild bin ich gespannt :verdutz:
Kann ich mir echt nur schwer vorstellen und tut schon beim hören weh :entsetzt: Hoffe nur daß euer Staubsauger nicht 2000 Watt!! :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Am Staubsauger!?!? 8O 8O 8O

Mein Vater schneidet sich zwar mit einem Staubsauger die Haare, aber die Nase damit putzen...? :???:

:winke:
 
L

lauti2108

Hallo,

ich benutze das Ding, dass eher so die Form hat wie ein Pinguin (Vakuum-Sauger). Marlon hat nämlich gerade ein wenig Schnupfen und die letzte Nacht hat er deshalb auch schlecht geschlafen. Es klappt ganz gut mit dem Absaugen. Nur Marlon gefällt das alles gar nicht. Sobald ich nur mit einem Taschentuch oder mit diesem Nasensauger komme, schreit er wie am Spieß.

Mit dem Nasen-Staubsauger den du da benutzt hätte ich gar keine Chance auch nur in die Nähe seiner Nase zu gelangen...

Habt ihr eine Idee, wie ich ihm noch helfen könnte den lästigen Schnupfen loszuwerden?

Zur Erleichterung beim Schlafen hab ich schon den Kopfteil höher gestellt, hilft wohl aber leider nicht allzuviel.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonya-lila

Familienmitglied
hallo,

ich glaube viel mehr wie nasentropfen und das bett etwas hochstellen kannst du nicht viel machen.
es gibt doch noch diese inhalationstropfen von denen man ein paar tropfen auf einen feuchten lappen gibt und ihn ins geweilige zimmer legst.

wars du denn beim kia?
unsere maus hat auch seid ein paar tagen schnupfen, waren gleich beim kia und haben einen schleimlösenden saft bekommen weil es eine leichie rachitis ist. äusserte sich nur durch schnupfen, bin froh das ich gegangen bin...
hatte nämlich erst überlegt wegen schnupfen überhaupt gleich zum kia zu gehen.
 

Jano

Engel auf Erden
Weil das Kind das nicht zulassen wird, steht vermutlich extra da: "fixieren sie ihr Kind..."- ne, also ehrlich, das würde es bei mir nie geben!!!
 
Oben