Nase dicht - Ursache?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nase dicht - Ursache?

Komme gerade vom Kontrolltermin beim HNO... (Brini, hatte auf SEite 5 schon geschrieben, dass es besser ist... :bussi:)

Tja, es ist immer noch nicht weg. :heul:
Es ist in BEIDEN Ohren (noch) Flüssigkeit. Aber nicht beeinträchtigend für die Maus.
Es sei wichtig, dass sie saugt, weil sie dadurch viel Spucke im Mund hat, die alles schön feucht hält. AB brauch ich zum Glück kein anderes oder neues, sie hatte heute Morgen die letzte Gabe. Otovowen-Tropfen soll ich allerdings weitergeben!
Ansonsten heißt es Kopf warm halten! Das sei jetzt bei ihr ganz wichtig! Ich darf sogar mit ihr schwimmen gehen, dass sei alles kein Problem, nur Haare trocken, Kopf warm (nach dem Schwimmen).

In SECHS Wochen hab ich Kontrolltermin. :umfall:

Die Mandeln sind wieder normal und unauffällig! WEnigstens etwas!

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass sie das verschleppt hat! Weil ich nie beim HNO war und die KiÄin ja immer sagte es sei alles unauffällig! :bruddel: Sie hatte ja kurz nach ihrem Geburtstag schon mit den Mandeln zu kämpfen, ich würde wetten da hatte sie auch schon ne MOE, die ja dann gar nicht behandelt wurde. :(
Bin gerade ganz schön stinkig auf die KIÄin!
Na ja, jetzt hab ich ja ne HNO an der Hand! :jaja:

Drückt ihr die Daumen, dass es jetzt endlich abheilt und nicht nochmal schlimmer wird? :bussi:
 
Oben