Nase dicht - Ursache?

Jona

mit Schild
AW: Nase dicht - Ursache?

Aso- Ursache war bei uns letztlich ne MOE- und wohl einige unerkannte zuvor, da sie nie Ohrenweh beklagt hat. Nur chronisch seit Monaten Schnupfen und Husten hat/te.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nase dicht - Ursache?

Ich mach das morgen Brini! :jaja:
Die Haare reißt sie aber so aus... Sie zieht auch dran ohne eine Miene zu verziehen. Ich versteh sie in so vielen Dingen nicht... :( an die Stirn oder den Hinterkopf hauen ist aber immer mit weinen verbunden, auch 'Füße reiben', kennt ihr das? Ich mach das auch bei Schmerzen... :oops:

Ich hoffe egal was es ist, dass das schlimmste jetzt überstanden ist!
Und sie nicht in 6 Wochen wieder das gleiche hat... :heul:

Werd jetzt schnell ins Bett und mal die ruhigen Stündchen zum schlafen nutzen!
Ich meld mich.
Dank euch! :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nase dicht - Ursache?

Jona!!! :entsetzt:

Das liest sich ja füüüürchterlich!!!! Und was macht ihr nun? bzw. geht es jetzt besser, nach Diagnostik und richtiger Behandlung?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
Jona, ich schau morgen! Brauch auch ne Mütze Schlaf! Aber danke! :bussi:

Brini, 5 ml 4%igen Nuro-Saft. Die Ärztin hatte mir das schon so gesagt, weil auf der Packung aber ja Was ganz anderes steht hab ich mich einfach nicht getraut. Hab extra 3x nachgefragt beim Doc :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nase dicht - Ursache?

Ich mach das morgen Brini! :jaja:
Die Haare reißt sie aber so aus... Sie zieht auch dran ohne eine Miene zu verziehen. Ich versteh sie in so vielen Dingen nicht... :( an die Stirn oder den Hinterkopf hauen ist aber immer mit weinen verbunden, auch 'Füße reiben', kennt ihr das? Ich mach das auch bei Schmerzen... :oops:

Ich weiss, was Du meinst :jaja: Kenne ich...

Ich hoffe egal was es ist, dass das schlimmste jetzt überstanden ist!
Und sie nicht in 6 Wochen wieder das gleiche hat... :heul:

Werd jetzt schnell ins Bett und mal die ruhigen Stündchen zum schlafen nutzen!
Ich meld mich.
Dank euch! :bussi:
Schlaf gut, und erhole Dich :troest: :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Nase dicht - Ursache?

War auch nicht schön, aber es ist ja (noch) keine Mastoiditis, die es aber wie ich das verstanden habe, werden könnte. Nun erstmal volle Dröhnung Antibiose und dann vermutlich die Klassiker: Schnitt hinters Trommelfell, Röhrchen usw. Versuchen, die Nase dauernd frei zu halten... leider haben die Ohren schon bisschen was abbekommen :(

Ich war in erster Linie froh, dass es nichts noch schlimmeres war, aber die Rumpelina leidet schon ganz schön (und ich mit).
 

Jona

mit Schild
AW: Nase dicht - Ursache?

Brini, kannst du das Zitat bitte löschen? Ich lösch ab und zu so persönliche Krankheitssachen :bussi: Danke!!
 
Oben