Namenswahl Junge. Soooo schwer!!

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wie wäre es mit Nils? So hätte Kai fast geheisen wenn mein Mann nicht den Rückzieher vor Nepomuk als zweitem Vornamen gemacht hätte.

Oder Jannes. Jonas, Tobias und Elias sind auch mit -as.
Thor wurde uns auch als Namensvorschlag gemacht.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich finde Matthis ganz toll. Ist leider bei meinem Mann auch schon durchgefallen.

Wenn wir einen Jungen bekommen sollten, werde ich hier auch noch einen Such-thread aufmachen müssen :-D

Liebe Grüße
 

Corina

Gehört zum Inventar
Wie wär`s mit Noe?
Find ich speziell, aber schön.

Sieht zwar geschrieben auch irgendwie doof aus :o , Nö, nö, nö.............
 
C

Che

Corina, Noe schreibt man korrekt auch Noé. Damit ist auch die Gefahr, dass der Name "Nö" gesprochen wird, aus dem Weg geräumt.

@ Alex: Kasimir find ich als Casimir sooo toll, aber Josh konnte sich dazu nicht durchringen. :???: Nächstes Mal... :-D


LiGrü,
Nic



PS:
An Stefani:
Caspar vielleicht? Den find ich ja auch klasse (deutsch ausgesprochen!). Oder Finley, Nikos, Yannes, Demian, Lucian, Tassilo...
 
C

Che

Kein Problem, ich hatte schon immer eine Liebe zu Vornamen.. komisch, ich weiß.
Aber es war zeitweise quasi ein richtiges "Hobby" von mir. :?

Rufus ist ebenfalls einer meiner absoluten Lieblinge! Aber nichts für euch, oder Stefani?


:winke:
 
A

aliyya

Hallo!

Also Sinan ist sehr schön,aber als meine Freundin ihren Sohn so nannte,dachten alles er wäre ein Türke und als der Sohn meinte nein ich bin deutsch hiess es:"du verleugnest deine Identität.,... :shock:" schon ärgerlich finde ich,...aber tut nichts zur Sachen,wenn es einem gefällt wieso nicht?Schön ist er

naja ich habe ganz komischen Geschmack,deswegen zähle ich sie dir mal auf,vielleicht gefallen sie dir ja....

Eniken (der vom Star-Wars,weiss nicht ob es auch so geschrieben wird)
Rouven
Niklas
Oscar o. Oscar-Lennart
mikail wie michael andere schreib und ausprechen
yasin finde ich auch sehr schön arabischer bzw. türkischer name
yannik

oh momentan fällt mir nur soviel ein,...

na du findest schon den richtigen namen,...
 
Oben