Namensvorschläge für Firma gesucht!

Jona

mit Schild
AW: Namensvorschläge für Firma gesucht!

Mhhh :)
AdVERTisement ?

Vert heißt schließlich auf französisch grün, wenn das kein Zufall ist :heilisch:
Muss ja nicht immer englisch sein :)
 

Jona

mit Schild
AW: Namensvorschläge für Firma gesucht!

Oh, da kann man sicher noch mehr draus machen... ich gehe mal in mich, das mit dem VERT sagt mir irgendwie zu :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Namensvorschläge für Firma gesucht!

Ich würde das grün wieder rauslassen, weil ich das irgendwie auch politisch positioniert sehe und für mich ists auch zu alternativ.

dann eher ökologisch oder nachhaltig mit drin?
 

Jona

mit Schild
AW: Namensvorschläge für Firma gesucht!

Ich dachte, advertisement sei einfach Werbung :) Sooo genau weiß ich es dann differenziert natürlich nicht. Jup, klingt nach Biolek, aber das "vert" bot sich so an, da du ja sagtest, "grün" dürfe vorkommen. Eventuell gibt es auch noch was besseres als "issimo" zum Schluss *g*
 
P

Paulchen

AW: Namensvorschläge für Firma gesucht!

Es kann auch ein witziger Pflanzenname sein, so wie z.B. "die Quecken" *ggg*, das sind Pionierpflanzen.... mit entsprechender Subline dann wie "Agentur für faire Kommunikation"

Also, das isses natürlich nicht, viel zu altbacken aber damit ihr versteht, wie man den Namen auch auflösen könnte!
 
Oben