Namenssuche-Bitte mit mischen*g*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von tweety1181, 24. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    nach langer überlegung bin ich nun doch zu dem entschluss gekommen mir einen hund zu holen,es wird eine französische Bulldogge :bravo: *schon ganz aufgeregt bin* nur leider fehlt mir noch der passende name :verdutz: sollte irgendwie was ausgefallenes sein und nach möglichkleit mit K beginnen,weil zu Kerstin und Kevin kann einfach nur n weiteres K passen*ggg* alles andere wird natürlich auch gern genommen ;-)
    bisher fand ich kleo und kimba ganz gut aber irgendwie klingt mir das noch zu "normal"
    achja es wird definitiv ne hündin :p

    lg kerstin
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kiara hört man auch ab und zu
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Kleopatra fände ich klasse, gerade für eine Bulldogge :bravo:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Kayla (gesprochen Käyla) find ich schööön
     
  5. hab grad "kiss me" gelesen *gg* lustig was manche für namen erfinden :p
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    hallo,

    mein Franzose heißt Romeo ;-) Seine freundin Julia:prima:

    welche Farbe hat sie denn? Ich wäre aber auch eindeutig für Kleopatra.Passt zu dieser Rasse am besten!

    Gruss
    Michaela
     
  7. Ich bin nun überrascht, mir und Justine hast du erzählt, dass Kevin auf Hundehaare usw. allergisch ist - deshalb kann ich jetzt nicht ganz verstehen, weshalb Du dir einen Hund holen willst. Aber letztendlich geht es mich ja auch nichts an.
     
  8. kevin hat ja in den 14 tagen bei manu nicht wirklich auf die katze reagiert und bei meinen ellis hat er auch kontakt zu hund und katze,die kinderärztin sagte mir auch das der test die stufe 1 hat und das ist sehr gering,der test wurde auch schon vor 2 jahren gemacht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...