Haustiere Namenssuche-Bitte mit mischen*g*

T

tweety1181

Hallo,

nach langer überlegung bin ich nun doch zu dem entschluss gekommen mir einen hund zu holen,es wird eine französische Bulldogge :bravo: *schon ganz aufgeregt bin* nur leider fehlt mir noch der passende name :verdutz: sollte irgendwie was ausgefallenes sein und nach möglichkleit mit K beginnen,weil zu Kerstin und Kevin kann einfach nur n weiteres K passen*ggg* alles andere wird natürlich auch gern genommen ;-)
bisher fand ich kleo und kimba ganz gut aber irgendwie klingt mir das noch zu "normal"
achja es wird definitiv ne hündin :p

lg kerstin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
hallo,

mein Franzose heißt Romeo ;-) Seine freundin Julia:prima:

welche Farbe hat sie denn? Ich wäre aber auch eindeutig für Kleopatra.Passt zu dieser Rasse am besten!

Gruss
Michaela
 
S

Silke1110

Ich bin nun überrascht, mir und Justine hast du erzählt, dass Kevin auf Hundehaare usw. allergisch ist - deshalb kann ich jetzt nicht ganz verstehen, weshalb Du dir einen Hund holen willst. Aber letztendlich geht es mich ja auch nichts an.
 
T

tweety1181

kevin hat ja in den 14 tagen bei manu nicht wirklich auf die katze reagiert und bei meinen ellis hat er auch kontakt zu hund und katze,die kinderärztin sagte mir auch das der test die stufe 1 hat und das ist sehr gering,der test wurde auch schon vor 2 jahren gemacht...
 
Oben