Haustiere Namenssuche-Bitte mit mischen*g*

Michi72

Gehört zum Inventar
tweety1181 hat gesagt.:
doch,schön sieht es nicht aus,aber dadurch das sie keine unterwolle haben,können sie im winter probs mit nieren etc bekommen

Hallo,

nein er bekommt kein Mäntelchen.Habe ich zwar schon überlegt, aber er geht wenns kalt ist er nur zum Pipi und Häufchen machen raus.Er beschränkt seine Ausläufe bei starker Kälte oder grosse Hitze auf 10 Minuten maximal, dann rennt er richtung Heimat.Das ist aber typisch, diese Rasse ist nicht für grosse Spaziergänge geeignet.Im Winter muss man ihn im Notfall mit spielen in der Wohnung "auslasten".Als er kleiner war liess er sich von Michelle mal babypullis oder Mützen anziehen, dafür ist er aber jetzt leider zu gross.Und die Ohren kann man gerade im Winter mit Vaseline eincremen.Das mach ich auch im Winter mit den Pfoten.
Wenn wir im Winter länger rausgehen , wird er meist in eine Decke gewickelt und kurz getragen, sie frieren ja ziemlich schnell.Ausser er weiß, das wir auf den Weihnachtsmarkt gehen, da hält er sich mit Vorliebe in der Nähe von Würstchenbuden auf :p
Ach ja, Karrusell fährt er dort auch gern :nix:

Gruss
Michaela
 
Oben