Namensfrage, die 100. :-)

C

Che

AW: Namensfrage, die 100. :)

PS: Ludwig finde ich cool! Ehrlich. :cool:
Würde mir auch gefallen...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Namensfrage, die 100. :)

Emil ist :prima: Ansonsten finde ich Enno auch noch ganz gut. So sollte Colin eigentlich heißen aber mein Mann hätte mich geschlagen ;-)

So ganz altertümliche Namen( Ludwig usw.) finde ich nicht so toll.

Ich stelle mir das dann immer so vor, das die Kinder später echt gehänselt werden wegen ihrem Namen.


Henri finde ich auch ganz schön aber da denke ich immer an den Jungen aus dem Film "das zweite Gesicht". der hieß auch Henri und war wirklich :->

Anton finde ich ganz süß, als Kind.Aber im Teeniealter??Ich weiß nicht....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Namensfrage, die 100. :)

Sorry, da haut mich jetzt keiner so richtig vom Hocker. Am besten find ich noch Jacob. Anscheinend haben wir einen total verschiedenen Geschmack, siehe meine Umfrage :) .

Noch viel Spaß beim Weitersuchen und lieber Gruß,
Bianca
 
Oben