Namen

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Sorry, deinen Fabian hatte ich irgendwie vergessen... :oops:

:zahn:

Na, dann sucht mal fleißig weiter :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Namen

Clarissa merk ich mir mal.Man kann ja nie wissen :-D

meine kleine Großcousine heisst Julienne Grace :rolleyes:
Die Tochter meines Cousin heißt Jade und die Tochter von meiner Cousine heißt Sina.

Die tochter von der Schwester meiner Schwägerin heißt Trixy.Find ich schrecklich :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Namen

wenn ich noch ein Mädel bekäme wärs vielleicht ne Katharina. Oder ne Judith.
Noch so´n Favorit ist Merle :herz: ...
Da Sarah und Sophie ja inzwischen schon wieder out sind, kann man sie ja wieder nennen ;-) ...
Clara - wunderschön, ganz klassisch, tät gut zu euren Namen passen.

Liv und Malin gefallen mir auch sehr gut.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Namen

Noch so´n Favorit von mir: Charlotte. Find ich klasse.
sind die Mädels Lotte (und das passt ja meistens :mrgreen: ) und später sind sie groß und haben nen klassischen namen, der noch dazu in ganz vielen Sprachen vernünftig und schön ausgesprochen wird bzw. abgewandelt.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Namen

Juhu Mädels,

Namen sind doch einfach eine reine Geschmackssache, :zwinker:! Ich gebe zu, dass mir persönlich französische und amerikanische Namen nicht so gut gefallen. Stehe total auf die nordischen und eben die klassisch deutschen, :).

:winke:
 
Oben